CarlosDegos
Weil dein Motorrad in dieser passiven Zeit schon vollwertig versichert ist. Ist aber nur wichtig für Leute die keinen sehr sicheren Unterstellplatz haben.Aber wieso sollte ich schon am 18.2. anmelden wenn ich erst ab März fahren kann
Weil dein Motorrad in dieser passiven Zeit schon vollwertig versichert ist. Ist aber nur wichtig für Leute die keinen sehr sicheren Unterstellplatz haben.Aber wieso sollte ich schon am 18.2. anmelden wenn ich erst ab März fahren kann
Hast schon wieder recht , aber ich habe einen super Abstellplatz ( Garage im Haus mit Heizung falls notwendig ) , und da steht sie seit Ende Oktober und wartet auf den 4. März, dann wird sie angemeldet.... !!!Weil dein Motorrad in dieser passiven Zeit schon vollwertig versichert ist. Ist aber nur wichtig für Leute die keinen sehr sicheren Unterstellplatz haben.
... gestern beim Freundlichen gewesen, Teile zum Pulvern abgeholt. Mal drüber unterhalten und wurde so klar bestätigt, unter anderem, dass sie wohl letzte Woche eine konfiguriert haben -> Lieferdatum im August!!Ganz simple Erklärung. Saisonbeginn in Europa. Die Händler wollen ab April den Showroom voll haben und ordern nun alles was geht.
Hast Dir, bezgl. Lieferzeit, nen schlechten Zeitpunkt ausgesucht![]()
Also, es ist so. Du kannst jederzeit im Februar dein Saisonkennzeichen ab März zulassen. Du musst nicht zwingend bis März warten. TÜV und Tag der Erstzulassung ist dann natürlich das aktuelle Datum. In meinen Fall ist der Tag der Erstzulassung der 18.02.25 und auch der TÜV beginnt ab diesen Tag. TÜV ist aber kein Problem, weil ich in 2 Jahren erst wieder ab März fahren darf.
Wann hast Du bestellt ?Mir wurde ca. eine Woche nach Bestellung der Produktionstag genannt. 18. Februar wurde sie produziert und nächste Woche wird geliefert.
14. Dezember 2024Wann hast Du bestellt ?
Vielen Dank, waren dann rund 11 Wochen.14. Dezember 2024