Lima-Deckel

Diskutiere Lima-Deckel im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Original-Lima-Deckel hat Schlitze, durch die viel Schiet und Dreck fliegt, der sich unten vorm Ablauf sammelt. Das Abschrauben des Deckels ist...
Basti

Basti

Themenstarter
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
Der Original-Lima-Deckel hat Schlitze, durch die viel Schiet und Dreck fliegt, der sich unten vorm Ablauf sammelt. Das Abschrauben des Deckels ist fummelig, lohnt aber von Zeit zu Zeit, gerade nach viel Schlamm und Regen. Nun habe ich den Wunderlich-Sturzbügel dran und der Deckel läßt sich ohne Demontage des Sturzbügels nicht mehr abbauen zwecks Reinigung.
Nun könnte ich die Schlitze ja einfach zukleben und fertig. Solche Deckel ohne Schlitze gibt es im Zubehör aus Carbon bereits. Zukleben ist billiger.

Eure Meinung/Erfahrung dazu? Was passiert ohne Schlitze? Wofür sind die gut, wenns auch ohne geht?

grüße, basti

Thema:

Lima-Deckel

Lima-Deckel - Ähnliche Themen

• Suche 1100 GS Starter und Lima- deckel aus Carbon

1100 GS Starter und Lima- deckel aus Carbon: Suche für die 1100 GS den Starter und Lima- deckel aus Carbon. Gruß, Peter
  • Altes Thema: Gammel unter Lima-Deckel an älterer GS

Altes Thema: Gammel unter Lima-Deckel an älterer GS: Hallo zusammen, gehöre zu den wahrscheinlich wenigen Fossilen, die noch eine 12er GS aus 2006 hat und diese auch fährt!? Jedenfalls muss ich...
  • BMW-Logo auf LiMa-Deckel?

BMW-Logo auf LiMa-Deckel?: Wem es gefällt ... Ich hatte in meiner Kroschkiste ein BMW-Logo vom 3er-Cabrio/Kofferraumdeckel und eigentlich keine Verwendung dafür. Als ich...
  • "Zwitschern" unter ´m Lima-deckel

"Zwitschern" unter ´m Lima-deckel: Nahmdt zusammen, in letzter Zeit kommt es mir so vor als ob ein kleines Vögelchen hinter ´m Lima-deckel sitzt und mir sein Lied singt. Klingt...
  • Lima Deckel Abbauen

Lima Deckel Abbauen: Hi mitenand, wollte neulich den Poly V Riemen meiner 1150 GS Adv. wechseln...der LIMA Deckel hängt aber am federbein vorne fest...das müßte man...
  • Lima Deckel Abbauen - Ähnliche Themen

• Suche 1100 GS Starter und Lima- deckel aus Carbon

1100 GS Starter und Lima- deckel aus Carbon: Suche für die 1100 GS den Starter und Lima- deckel aus Carbon. Gruß, Peter
  • Altes Thema: Gammel unter Lima-Deckel an älterer GS

Altes Thema: Gammel unter Lima-Deckel an älterer GS: Hallo zusammen, gehöre zu den wahrscheinlich wenigen Fossilen, die noch eine 12er GS aus 2006 hat und diese auch fährt!? Jedenfalls muss ich...
  • BMW-Logo auf LiMa-Deckel?

BMW-Logo auf LiMa-Deckel?: Wem es gefällt ... Ich hatte in meiner Kroschkiste ein BMW-Logo vom 3er-Cabrio/Kofferraumdeckel und eigentlich keine Verwendung dafür. Als ich...
  • "Zwitschern" unter ´m Lima-deckel

"Zwitschern" unter ´m Lima-deckel: Nahmdt zusammen, in letzter Zeit kommt es mir so vor als ob ein kleines Vögelchen hinter ´m Lima-deckel sitzt und mir sein Lied singt. Klingt...
  • Lima Deckel Abbauen

Lima Deckel Abbauen: Hi mitenand, wollte neulich den Poly V Riemen meiner 1150 GS Adv. wechseln...der LIMA Deckel hängt aber am federbein vorne fest...das müßte man...
  • Oben