Biete R 1150 GS (+ Adventure) Lima

Diskutiere Lima im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, Biete eine Lima von einer 1100Rt. Hat bis zum Ausbau funktioniert. Ich hätte gern 25,-€ plus Versand dafür.G Grüße, Horst
g&s

g&s

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
506
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin, Biete eine Lima von einer 1100Rt. Hat bis zum Ausbau funktioniert.
Ich hätte gern 25,-€ plus Versand dafür.G
Grüße, Horst
DSC02506.JPG
DSC02507.JPG
DSC02508.JPG
 
Thema:

Lima

Lima - Ähnliche Themen

  • Suche LIMA für 2V-GS Jg. 1991

    LIMA für 2V-GS Jg. 1991: Wenn möglich die komplette LIMA, einbaufertig, inkl. Deckel und gelöteten Anschlüssen. Danke im Voraus.
  • Lima oder was anderes

    Lima oder was anderes: Hallo, ich bin heute mit meiner 2008er F800GS, 55000km, Richtung Süden gedüst. Es war kalt also Heizgriffe auf 2. Auf der Autobahn dann...
  • Suche Generator LiMa GS TÜ 2010

    Generator LiMa GS TÜ 2010: Hallo, ich suche einen Generator für meine 2010er TÜ. Gerne gebraucht, wäre aber auch dankbar für Tipps, wo man günstig ein Neuteil bekommt...
  • Lima oder nicht Lima, das ist hier die Frage…

    Lima oder nicht Lima, das ist hier die Frage…: Moin, bin neu hier und sage an der Stelle gerne nochmal Moin. Bin neulich mit meiner 11er GS auf Tour durch Süd-Niedersachsen gewesen. Nach einer...
  • Erledigt Verschenke Lima Rippenriemen

    Verschenke Lima Rippenriemen: Hallo, Hab hier noch den Rippenriemen für die Lima rumliegen.Er ist neu, ohne Beschädigung, und liegt ca.1 Jahr bei mir rum. Hat auf meine K25...
  • Verschenke Lima Rippenriemen - Ähnliche Themen

  • Suche LIMA für 2V-GS Jg. 1991

    LIMA für 2V-GS Jg. 1991: Wenn möglich die komplette LIMA, einbaufertig, inkl. Deckel und gelöteten Anschlüssen. Danke im Voraus.
  • Lima oder was anderes

    Lima oder was anderes: Hallo, ich bin heute mit meiner 2008er F800GS, 55000km, Richtung Süden gedüst. Es war kalt also Heizgriffe auf 2. Auf der Autobahn dann...
  • Suche Generator LiMa GS TÜ 2010

    Generator LiMa GS TÜ 2010: Hallo, ich suche einen Generator für meine 2010er TÜ. Gerne gebraucht, wäre aber auch dankbar für Tipps, wo man günstig ein Neuteil bekommt...
  • Lima oder nicht Lima, das ist hier die Frage…

    Lima oder nicht Lima, das ist hier die Frage…: Moin, bin neu hier und sage an der Stelle gerne nochmal Moin. Bin neulich mit meiner 11er GS auf Tour durch Süd-Niedersachsen gewesen. Nach einer...
  • Erledigt Verschenke Lima Rippenriemen

    Verschenke Lima Rippenriemen: Hallo, Hab hier noch den Rippenriemen für die Lima rumliegen.Er ist neu, ohne Beschädigung, und liegt ca.1 Jahr bei mir rum. Hat auf meine K25...
  • Oben