Biete Sonstiges LIN - Schalter für BMW

Diskutiere LIN - Schalter für BMW im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier einen gebrauchten, aber einwandfrei funktionierenden LIN-Schalter der Firma Duonix an. Mit diesem Schalter können Zusatzverbraucher...
S

SRG10

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Rallye 18'
Ich biete hier einen gebrauchten, aber einwandfrei funktionierenden LIN-Schalter der Firma Duonix an. Mit diesem Schalter können Zusatzverbraucher wie Nebelscheinwerfer, LED-Leuchten, Heizgriffe oder USB-Anschlüsse über vorhandene Serienschalter an BMW-Motorrädern gesteuert werden – ganz ohne zusätzliche Codierung.

BMW Lin Schalter Nebelschweinwerfer oder Zusatzscheinwerfer über Seri, 169,00 €

Neupreis 169€

Verkauf für 120€ VB

Anhänge

Thema:

LIN - Schalter für BMW

LIN - Schalter für BMW - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern

Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern: Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
  • Erledigt LIN-Schalter für BMW-Motorräder

LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Lin Bus Relais/Schalter

Lin Bus Relais/Schalter: Könnte sich jemand vorstellen, dass das so etwas ist? The online geek store that makes shopping fun. Wish.com
  • R 1200 GS LC LIN-Schalter anschließen

LIN-Schalter anschließen: Moin Zusammen, ich habe den LIN-Schalter, wie in der Beschreibung angeschlossen und habe nach Einschalten der Zündung folgendes Problem: Die...
  • LIN Bus - Wunderlich Schalter

LIN Bus - Wunderlich Schalter: Hallo, ich habe an meiner GS die Wunderlich Micro Flooter verbaut. Sind schön und dezent, aber der normale Schalter stört mich. ich will deshalb...
  • LIN Bus - Wunderlich Schalter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern

Radklemme/-Radwippe "Easy-Line" für Motorräder mit 16-19 Zoll Rädern: Von Kern-Stabi, wenig genutzt, mit Anschlag, NP 99 +39 -> 138€. 60€ mit Versand, wie auf den Bildern
  • Erledigt LIN-Schalter für BMW-Motorräder

LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Lin Bus Relais/Schalter

Lin Bus Relais/Schalter: Könnte sich jemand vorstellen, dass das so etwas ist? The online geek store that makes shopping fun. Wish.com
  • R 1200 GS LC LIN-Schalter anschließen

LIN-Schalter anschließen: Moin Zusammen, ich habe den LIN-Schalter, wie in der Beschreibung angeschlossen und habe nach Einschalten der Zündung folgendes Problem: Die...
  • LIN Bus - Wunderlich Schalter

LIN Bus - Wunderlich Schalter: Hallo, ich habe an meiner GS die Wunderlich Micro Flooter verbaut. Sind schön und dezent, aber der normale Schalter stört mich. ich will deshalb...
  • Oben