Lipper in Baden

Diskutiere Lipper in Baden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle da draußen, als mitteljunger Motorradneuling und Zugezogener im Südwesten will ich nach einigem Mitlesen nun auch mal Guten Tag...
L

larsmanstandin

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
2
Hallo an alle da draußen,

als mitteljunger Motorradneuling und Zugezogener im Südwesten will ich nach einigem Mitlesen nun auch mal Guten Tag sagen. Habe seit einem knappen Jahr den Führerschein und fahre seitdem mit viel Vorsicht und sehr viel Spaß eine 1150 Adventure. Hoffe auf interessanten Austausch! [emoji4]

Grüße aus Karlsruhe
Lars
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum!!

Wünsch SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilomerter mit GSA!!

LG
Bertl
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Lars,
dann mal ne knitterfreie Saison 2016.

Boxerdriver
 
GS_Manni_78

GS_Manni_78

Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
61
Ort
Norden
Modell
R 1200 GS Adventure
Schönen guten Tag!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Lars und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Lars,

nerzlich willkommen im Forum und viel Spatz mit deiner 1150er :)

VG v Michael
 
Thema:

Lipper in Baden

Lipper in Baden - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Werne an der Lippe!

    Hallo aus Werne an der Lippe!: Hallo liebe Biker und Bikerinnen! Nach ein paar Jahren der Abstinenz habe ich mich entschieden, mir wieder ein Motorrad zu kaufen. Es ist eine...
  • Neuer aus OWL (Lippe)

    Neuer aus OWL (Lippe): Hallo Zusammmen, bin seit kurzem im GS-Forum und habe schon ein wenig gestöbert. Mein Name ist Thomas und ich bin 60 Jahre jung! Ich fahre eine GS...
  • Zwei neue aus Lippe

    Zwei neue aus Lippe: Moin. Wir sind nach 6 Jahren Pause wieder im Geschäft. Wollen nur kurz allen HALLO sagen. Meine Frau und ich sind nach einer Pause von 6 Jahren...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin)

    Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin): Moin moin liebes GS-Forum. Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Herbert, bin...
  • An die Lipper - Weserberglandfahrer

    An die Lipper - Weserberglandfahrer: Hey Leute, fährt jemand Morgen von euch? Sonntag den 12. Oktober?
  • An die Lipper - Weserberglandfahrer - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Werne an der Lippe!

    Hallo aus Werne an der Lippe!: Hallo liebe Biker und Bikerinnen! Nach ein paar Jahren der Abstinenz habe ich mich entschieden, mir wieder ein Motorrad zu kaufen. Es ist eine...
  • Neuer aus OWL (Lippe)

    Neuer aus OWL (Lippe): Hallo Zusammmen, bin seit kurzem im GS-Forum und habe schon ein wenig gestöbert. Mein Name ist Thomas und ich bin 60 Jahre jung! Ich fahre eine GS...
  • Zwei neue aus Lippe

    Zwei neue aus Lippe: Moin. Wir sind nach 6 Jahren Pause wieder im Geschäft. Wollen nur kurz allen HALLO sagen. Meine Frau und ich sind nach einer Pause von 6 Jahren...
  • Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin)

    Ein herzliches "Moin moin" aus Lippe (da wo ich am arbeiten bin): Moin moin liebes GS-Forum. Ich wollte mich bei dieser Gelegenheit, so wie es sich gehört, erst einmal vorstellen. Mein Name ist Herbert, bin...
  • An die Lipper - Weserberglandfahrer

    An die Lipper - Weserberglandfahrer: Hey Leute, fährt jemand Morgen von euch? Sonntag den 12. Oktober?
  • Oben