Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Diskutiere Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Neuer HP2ler Liebe Gemeinde..... nachdem ich das Forum nun bereits mehrfach erfolgreich genutzt habe - u.a. zum Kauf meiner HP - nun die...

Wie nutzt Du deine HP2 Enduro

  • 100% Straße

    Stimmen: 18 10,1%
  • 10% Gelände / 90% Straße

    Stimmen: 41 23,0%
  • 25% Gelände / 75% Straße

    Stimmen: 60 33,7%
  • 50% Gelände / 50% Straße

    Stimmen: 30 16,9%
  • 75% Gelände / 25% Straße

    Stimmen: 12 6,7%
  • 90% Gelände / 10% Straße

    Stimmen: 12 6,7%
  • 100% Gelände

    Stimmen: 5 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
A

alexander123

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
HP2 Enduro
Neuer HP2ler

Liebe Gemeinde.....
nachdem ich das Forum nun bereits mehrfach erfolgreich genutzt habe - u.a. zum Kauf meiner HP - nun die aktuelle Vorstellung:
- in km warscheinlich 90% Strasse
- mit Krad bereiste Länder: Spanien, Frankreich, Italien, Östereich, Schweiz, Tchechien, Estland, Lettland, Litauen.
- gefahrene und besessene Kräder: XL185S, XL500S, XL500R, GPZ900R, K1200S, R1200GS und nun die HP2
- HP2 hat die Nr. 550
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Hi zusammen,

dann will ich mich auch mal outen.
Habe die HP2 Enduro seit Herbst. nachdem ich nun zig mal in Hechlingen war muste ich etwas in dieser Richtung haben.

Noch im Stall:
BMW K1200LT, KTM 950 Adventure, Yamaha XS650SE, Yamaha XS650 Police, Honda Monkey.

Im Moment bin ich aber noch bei 90% Straße und 10% Gelände. Es fehlt einfach das Gelände hier in der Gegend. Im September gehts auf die Ligurische...
Von der Nummer her habe ich die 689

Gruß
Rüdiger
 
H

HP2Boxerfan

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
11
Ort
Hessen - Goldener Grund
Modell
R1200GS, HP2 Enduro, R1200GS Adv
Hello folks,

mein "voting" ging auch gerade in die Statistik ein.
Weil unsere Gegend nicht so viel hergibt, leider nur 90%Str./10%Offroad
und viel zuviele Schilder (die mit dem roten Kreis aussenherum).

Grüße,
Markus
[HP-SN: ZL00979]
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Noch im Stall:
BMW K1200LT, KTM 950 Adventure, Yamaha XS650SE, Yamaha XS650 Police, Honda Monkey.
Na wenn das mal keine vernünftige Kombination ist, 950er + HP2 :D
Bist Du auch im LC8 Forum?

Es gibt jetzt übrigens nen LC8 Stammtisch am Flughafen, falls es das Marienfeld bei Heilbronn sein sollte
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Jau, klar bin ich auch im LC8 Forum beim Schradt, gleicher Login so wie Du auch ;). Da habe ich aber noch nicht viel gepostet nur gelesen. Dafür bin ich Moderator im K1200LT Forum, das reicht dann auch :cool:
Es ist das Marienfeld bei Gütersloh also etwas weit weg vom Stammtisch.
Gruß
Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
das_ritzel

das_ritzel

Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
75
Ort
MUC
Modell
HP2 Enduro
new HP2E user

ich auch neu sein
Nr ???

derzeit S bald ED
derzeit noch 98% Straße
dafür eien HP2 mit Km Stand 999 :cool:

wer kennt Hp2 Gruppe bei Erding ?
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Rüder, Markus, Ritzel, Ihr seit gelistet! :cool:
;)

Ritzel: Schau mal nach dem Stammtisch Freising/Eching, da sind einige HPler dabei! :)
 
G_F_Moench

G_F_Moench

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
206
Modell
1200erAdv.
Hello folks,

mein "voting" ging auch gerade in die Statistik ein.
Weil unsere Gegend nicht so viel hergibt, leider nur 90%Str./10%Offroad
und viel zuviele Schilder (die mit dem roten Kreis aussenherum).

Grüße,
Markus
[HP-SN: ZL00979]
..."leider nur 90% Strasse". Das läßt sich doch leicht ändern - oder wo wohnst Du?

Grüße
 
H

HP2Boxerfan

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
11
Ort
Hessen - Goldener Grund
Modell
R1200GS, HP2 Enduro, R1200GS Adv
Hey "G_F_Moench",

bin im "Goldenen Grund" beheimatet, eine Gegend im
Kreis Limburg/Weilburg.
Hier hat es m.E. zuviel Wald um uns herum, was zur Folge
hat, das diverse kleine "Straßen" gleich gesperrt sind.
Zugegeben, Lichtblicke sind auch dabei. Aber auf echte
10% Offroad komme ich da nicht - arbeite aber daran. :)

Grüßle
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
@ Sascha

Und mich kannste erstmal streichen aus bekannten Gründen :-(((
Hümmi
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
so, wenn ich jetzt richtig nachgelesen habe und die mitzähle die sich noch nicht gemeldet haben bin ich die nummer 96.:)
habe heute zugeschlagen (bei gleichzeitigem erhalt meiner 25 jubi 1150 adv)
 
H

HP2Sascha

Gast
Und dazu gratuliere ich ganz herzlich!
Willkommen im Club der Lästeropfer! ;)
Wirschd einjedraache! :cool:
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
@sascha

Erstmal abwarten... :cool:
Dann schau mal mein Bildchen an. Sieht das nach HP2 aus????
:D:D:D
Aber derzeit stehen 3 Boxer für jenseits der Straße zur Verfügung (oder werden in einen verfügungsbereiten Zustand gebracht...). Allerdings. wer brät schon mit einer R80G/S PD ins Gelände????
Hümmi
 
H

HP2Sascha

Gast
Najaguuuuuht, iss ja auch schon seit September... Scheint endgültig zu sein... :( ändere es. :(
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Nun

Najaguuuuuht, iss ja auch schon seit September... Scheint endgültig zu sein... :( ändere es. :(
sei doch nicht traurig. ich schaue doch ab und an mal vorbei bei euch und wenn, ja wenn, sich die HP2 Front zur Baja gemeldet hätte, würden wir uns da ja auch sehen...
Bei Ausfahrten mit euren HPs, z.B. Bodenproben u.ä-, dürft iht mich gerne auch mal anmailen, ob ich mitfahren mag :-)

Hümmi
 
renieh

renieh

Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
bitte in Liste mit aufnehmen!

hallo,
seit 1 Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer :D einer HaPe2e;
EZ 04/2007; 12500 km;
ZL01805 (ganz dicht vor Rossi508)
kann mich noch nicht einordnen in % Straße/% offroad
Ziel: 50/50 - aber wo?
der wievielte in eurer Liste werde ich sein?
wohne im Großraum Köln/Berg.Land - welche HP2 ist da noch zuhause?
 
Thema:

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

    Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer: Da in Letzter Zeit außerordentlich viele MM und HP E.Straßenfahrer neu dazu gekommen sind möchte ich diese Liste noch ein mal in Erinnerung...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

    Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer: Da in Letzter Zeit außerordentlich viele MM und HP E.Straßenfahrer neu dazu gekommen sind möchte ich diese Liste noch ein mal in Erinnerung...
  • Oben