Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Diskutiere Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; War auf alle Fälle bei den 100% Gelände erster oder zweiter. Auf keinen Fall letzter.:D

Wie nutzt Du deine HP2 Enduro

  • 100% Straße

    Stimmen: 18 10,1%
  • 10% Gelände / 90% Straße

    Stimmen: 41 23,0%
  • 25% Gelände / 75% Straße

    Stimmen: 60 33,7%
  • 50% Gelände / 50% Straße

    Stimmen: 30 16,9%
  • 75% Gelände / 25% Straße

    Stimmen: 12 6,7%
  • 90% Gelände / 10% Straße

    Stimmen: 12 6,7%
  • 100% Gelände

    Stimmen: 5 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
War auf alle Fälle bei den 100% Gelände erster oder zweiter. Auf keinen Fall letzter.:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Der nächste ist Nr. 23.
vielleicht wirds ja aufgenommen....
 
A

aemkei

Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
19
Ort
Bayern
Modell
HP2 | 990Adv | 620 LC4 | Sachs Pony Deluxe
ich...ich...ich... 23 :):D:p
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
dann bin ich der 24ste HP2ler hier.
Straße-Gelände halbe-halbe

gruß
basti
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
tse....

erster....letzter....
wichtig ist doch nur eines:

NIEMAND ist größer als ich...höchstens länger :D

alles klar....????:p:p:p duck und wech...
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Bin dann wohl die 25.

Bisher 75 G/S 25

dieses Jahr wird aber wohl mehr Strasse dazukommen ... :o
 
hinano-bc

hinano-bc

Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
130
Ort
Tabaiba alta
Modell
HP2 Enduro
Nummer 36 lebt!!

So, jetzt hab ich auch abgestimmt!! Welche Startnummer hab ich eigentlich??
Sonnigen Gruss und Brumm Brumm ueber die Pisten der Hinano-BC
 
Zuletzt bearbeitet:
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
fehlen ja nur noch etwa

2674 HP2 Fahrer :-)
Außerdem habe ich mir dieses Jahr ein gewisses Anrecht auf die Nummer 13 erstürzt! Bitte aalso um Korrektur der Liste!
Christoph
 
*lucky#

*lucky#

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
14
26ter ?

...abgestimmt habe ich schon gestern abend
25%Gelände/75% Straße

Grüße Robert
 
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
bin ich wohl die #28....

90% Offroad 10% Onroad aber nur als Überbrückung bis zum nächsten Einstieg.. :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Servus Wolfgang!
Da bereits 26 votings vorliegen und beim Durchzählen erst 13 HPEs zu Tage kamen, kannst scho ah no voten, wenns des net scho g'tan hoschd ;).
Das tät ich mich ohne schriftliche Erlaubnis ja nie nicht trauen. :rolleyes:


In der Überschrift steht doch was von HP2:D:D:D:D:D:D
Weiß ich doch - meine hat aber auch High Performance für 2 !!!

Klar Wolfgang kannst du mit abstimmen ;)
Du musst nur Koffer Tank und Räder abbauen und schon bist du Gewichtsmäßig dabei :D:D:D:D
Gruß Pfälzer
Das tät Dir so passen! Dann müßte ich ja auch alle 100 Kilometer zum Tanken und meine Kombüse müßte ich auch zu Hause lassen. Nix da.

Servus Stammtischkollege:cool:

Wolfgang:cool:...beeindruckende Aufnahme vom künstlichen Stausee:cool: im Alpenvorland:)...gibt es was schöneres;)... Auf gar keinen Fall

Bieeeeette poste:)...meine % Zahl geht gegen null:eek:...gib Bescheid wenn du das 1. Treffen diesen Jahres am Joch:cool: aktivierst:p... Wird gemacht.

Grüße an meinen Allgäuer Nachbarn:)

Christoph:)
 
Hägar

Hägar

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
63
Ort
Schweiz / Mittelland
Modell
HP2 Enduro
29igster

29igster

Die Durchnummerierung ist für einen Schweizer schwer nachzuvollziehen:confused:
nach 25igster kommt 36igster und so weiter :confused:
(Die anderen unterliegen wohl dem Bankgeheimnis hoho)
Sportliche Grüsse
Hägar

und wo immer es geht offroad (und das ist wenig genug)
Aber wenn ich mir die "Anfahrswege" bis in den Jura anschaue:D
leider höchstens 25% offroad
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
was machst denn du....


DICKSCHIFF
heizer hier....spielt in den anderen rubriken keiner mit dir???? :D
wolfgang, hier kannst nur verlieren- oder du rupfst dein reiseferkel auseinander :p
 
Sveno

Sveno

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
68
Ort
71691 Freiberg am Neckar
Modell
BMW r 1200 GS Adventure
30igster?

Jo dann bin ich wohl 30igster Hp-ler...:D

25% Straße und 75% Offroad, ich denke so wird´s werden.


Fein die Aufstellung, da hat man mal ne schöne Übersicht! :cool:
 
I

ikser

Gast
So .... fast übersehen den Thread !!! ;-)

Und ich melde mich hier als Nummer 31 !!!

@Sascha: Alles klar bei Dir??

@all: Da es im Juni nach Korsika geht wäre ich für ein paar artgerechte Streckentipps dankbar !!!!


Grüße aus dem kalten Taunus


Hansi
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Shorty.

:) Bei Euch HPlern gefällt´s mir einfach. :)

DICKSCHIFF heizer hier....spielt in den anderen rubriken keiner mit dir???? :D
Doch, schon, aber für meine Rubrik muß ich in jüngster Zeit immer so weit nach unten scrollen. ;) :D
wolfgang, hier kannst nur verlieren- oder du rupfst dein reiseferkel auseinander :p
Ich werde aufladen, nicht auseinanderrupfen. Offroad geht auch mit meiner, guckst Du hier: http://www.michael-martin.de/michael_martin/index.html

 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Hab als höchste Zahl die 36 aus meinen sonnenmüden Augen erspäht.
Gehe dann mit 37 an den Start.
Benutzung (NOCH!!!, denn meine Frau hat ein gebrochenes Bein und wir brauchen wenigstens einen, der sich um die Kiddies kümmert), , daher 20% Gelände, 80% Strasse incl Waldstrassen und Feldwege.
 
H

HP2Sascha

Gast
Der Nägschde iss dann
33
Vielen Dank..

Jungs, ihr macht mir unheimlich Angst mit Eurer Zählerei... :confused::rolleyes:;):D

I.Ü.: Liste im Beitrag EINS des threads...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
@ Mr.Double U: Ei subbä! :D Danke! Jetzt verstehe auch ich es! ;)

@ Shorty: Hier zählts mal ausnahmsweise nich... es geht um die ANZAHL!!!! Grazie

@ Wolfgang: Goldisch... :)

@ Hägar: Frag besser nich... :rolleyes:

@ Sveno: Danke, das dachte ich mir auch. Wenn wir uns nun noch in einer reanimierten Userkarte einpinnen könnten... :)

@ ikser: Servus Hansi! Schee, daß Du Dich hier auch mal wieder zu Wort meldest, wir hatten schon spekulliert... ;) FAST ÜBERSEHEN??? Hä? ;)

Scheene Ohwent no!

Servus
Sascha
 
Thema:

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)

Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-) - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

    Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer: Da in Letzter Zeit außerordentlich viele MM und HP E.Straßenfahrer neu dazu gekommen sind möchte ich diese Liste noch ein mal in Erinnerung...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • To-do list - Reiseplanung Schweiz

    To-do list - Reiseplanung Schweiz: Nennen Sie hier Ihre To-do-Liste, ich würde sehr gerne einige Leute aus der Schweiz kennenlernen. Irgendwann im August :bier:
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer

    Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer: Da in Letzter Zeit außerordentlich viele MM und HP E.Straßenfahrer neu dazu gekommen sind möchte ich diese Liste noch ein mal in Erinnerung...
  • Oben