Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben

Diskutiere Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe mir alle Ausgaben der Ride- ( Motorrad unterwegs ) Hefte besorgt und gelesen. Die Hefte sind meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Bin...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Habe mir alle Ausgaben der Ride- ( Motorrad unterwegs ) Hefte besorgt und gelesen. Die Hefte sind meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht.
Bin auch schon manche Touren nachgefahren. Sehr schöne Strecken. Für die touristisch angehauchten Biker sind das prima Tourenvorschläge.
Auch die anderen Themen, die in den Heften behandelt werden, finde ich nicht schlecht. Wie ist eure Meinung zu den Heften.
Ich denke, die Redaktion hat sich Mühe gegeben. Oder habt ihr eine andere Meinung. Lob und Kritik sind willkommen. Aber
im vernünftigen Ton. Habe kein Abo der einschlägigen Motorradzeitschriften. Ich wollte dieses Thema mal einfach in die
Runde werfen.

Bleibt alle gesund.
Heinrich
 
Tourenmann

Tourenmann

Dabei seit
29.03.2021
Beiträge
154
Ort
Kreis Ahrweiler
Modell
R1250GSA; früher: R1110R, VX 800, GPZ600R, GPX600R, CB450S, R 69 S, Herkules K 125 Bw
Ich habe bisher erst eine Ausgabe gelesen (Tirol). Erster Eindruck, nicht schlecht gemacht. Das Verhältnis Text/Bilder ist in Ordnung. Die Beschränkung auf eine relativ überschaubare Region ist als Reisevorbereitung gut, aber als Lektüre begrenzt abwechslungsreich.
 
Thema:

Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben

Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben - Ähnliche Themen

  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Modeka Service - dickes Lob!

    Modeka Service - dickes Lob!: Ich hatte mir letztes Jahr eine Tourrider Lederhose von Modeka zugelegt. Eine Rechnung hatte ich leider nicht mehr. Auf der Vatertags Tour in der...
  • Großes Lob!!

    Großes Lob!!: :anbet: Ich möcht mal eine Lanze brechen für den Foren-Betreiber und sein Team. Die Seite ist so genial einfach und unkompliziert/intuitiv zu...
  • Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service

    Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service: Meine 1250 GS ADV war gerade beim 30,000er Service (Ölservice) (bei 33000) und lt. Herrn Weigl Nürnberg Witschelstr. wurde auch irgendwelche...
  • Dickes Lob an Block am Ring in Goslar!!!!

    Dickes Lob an Block am Ring in Goslar!!!!: Hallo, ich hatte am vergangenen Wochenende eine Erfahrung, an der ich euch teilhaben lassen möchte. Wir haben mit unserem "Motorradclub" eine...
  • Dickes Lob an Block am Ring in Goslar!!!! - Ähnliche Themen

  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Modeka Service - dickes Lob!

    Modeka Service - dickes Lob!: Ich hatte mir letztes Jahr eine Tourrider Lederhose von Modeka zugelegt. Eine Rechnung hatte ich leider nicht mehr. Auf der Vatertags Tour in der...
  • Großes Lob!!

    Großes Lob!!: :anbet: Ich möcht mal eine Lanze brechen für den Foren-Betreiber und sein Team. Die Seite ist so genial einfach und unkompliziert/intuitiv zu...
  • Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service

    Tacho Voreilung nach Softwareupdate geringer und ein Lob für meinen BMW Service: Meine 1250 GS ADV war gerade beim 30,000er Service (Ölservice) (bei 33000) und lt. Herrn Weigl Nürnberg Witschelstr. wurde auch irgendwelche...
  • Dickes Lob an Block am Ring in Goslar!!!!

    Dickes Lob an Block am Ring in Goslar!!!!: Hallo, ich hatte am vergangenen Wochenende eine Erfahrung, an der ich euch teilhaben lassen möchte. Wir haben mit unserem "Motorradclub" eine...
  • Oben