Biete R 1300 GS Loboo Scheinwerfer Schutz in Light Gray

Diskutiere Loboo Scheinwerfer Schutz in Light Gray im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; LOBOO BMW R1300GS Scheinwerfer-Schutzabdeckung in Light Gray Neu und unbenutzt für 100 Euro abzugeben an Selbstabholer, Versand 7,69...
Uwe40JahreGS

Uwe40JahreGS

Themenstarter
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
LOBOO BMW R1300GS Scheinwerfer-Schutzabdeckung in Light Gray

Neu und unbenutzt für 100 Euro abzugeben an Selbstabholer, Versand 7,69

BESCHREIBUNG

• Stoßfester Frontschutzschild
    Wird außen montiert, um den Scheinwerfer und das interne Beleuchtungssystem vor Schmutz, Steinschlägen und Geländeschäden zu schützen, ohne den Luftstrom oder die Ästhetik zu beeinträchtigen.
  • Schutz bei Hochgeschwindigkeits- und Geländefahrten
    Verhindert Schäden durch Kies, Äste und herumfliegende Trümmer, die vom Vorderrad oder nahegelegenen Fahrzeugen aufgewirbelt werden, und reduziert so das Risiko von Rissen oder Kratzern auf dem Scheinwerfer
  • Unfall- & Kollisionsschutz
    Im Falle eines Sturzes oder Aufpralls hilft der starre Schutzschild, den Stoß zu absorbieren und zu verteilen, wodurch die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalls der Scheinwerfereinheit bei Fahrten im Gelände minimiert wird.
  • Klappbares Design für einfache Reinigung
    Das klappbare Abdeckungsdesign ermöglicht schnellen Zugang zur Reinigung. Es hält Schlamm, Insekten und Schmutz von der Scheinwerferoberfläche fern und sorgt unter allen Bedingungen für optimale Sicht.
  • Taktisches Styling mit nahtloser Installation
    Das durchbrochene Design verleiht eine robuste, vom ADV inspirierte Ästhetik. Wird direkt an der BMW R1300GS montiert, ohne Bohren oder strukturelle Änderungen. In wenigen Minuten einsatzbereit.

Anhänge

Thema:

Loboo Scheinwerfer Schutz in Light Gray

Loboo Scheinwerfer Schutz in Light Gray - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw

Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw: Verkaufe Teile von einer Adv 2017 trippel black mit Wirtschaft lichen Totalschaden,Riss im Motor Led Scheinwerfer 650€ Lacksatz mit Tank 999€...
  • Biete Sonstiges HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER

HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER: highsider comet led fernlicht und led abblendlicht scheinwerfer mit zulassung!! die scheinwerfer waren nie verbaut und passen nicht zu meinem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheinwerfer K25 (BJ 2011)

Scheinwerfer K25 (BJ 2011): Hallo, verkaufe hier meinen original Scheinwerfer von meiner BMW R1200GS K25 (BJ2011). Bei Abholung (Raum Aachen) könnt ihr den gerne gegen...
  • Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren

Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren: Hallo zusammen. Ich würde bitte mal Hilfe brauchen. Ich hab meine GS 850 in den Graben gelenkt. Es ist nicht viel passiert, jedoch hat's den LED...
  • Biete F 800 GS F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer

F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer: Biete ein rechtes Seitenteil für die Verkleidung und eine Scheinwerferblende an. Teilenummern 46 63 8 556 042 63 12 8 552 015 Die Teile passen für...
  • F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw

Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw: Verkaufe Teile von einer Adv 2017 trippel black mit Wirtschaft lichen Totalschaden,Riss im Motor Led Scheinwerfer 650€ Lacksatz mit Tank 999€...
  • Biete Sonstiges HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER

HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER: highsider comet led fernlicht und led abblendlicht scheinwerfer mit zulassung!! die scheinwerfer waren nie verbaut und passen nicht zu meinem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheinwerfer K25 (BJ 2011)

Scheinwerfer K25 (BJ 2011): Hallo, verkaufe hier meinen original Scheinwerfer von meiner BMW R1200GS K25 (BJ2011). Bei Abholung (Raum Aachen) könnt ihr den gerne gegen...
  • Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren

Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren: Hallo zusammen. Ich würde bitte mal Hilfe brauchen. Ich hab meine GS 850 in den Graben gelenkt. Es ist nicht viel passiert, jedoch hat's den LED...
  • Biete F 800 GS F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer

F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer: Biete ein rechtes Seitenteil für die Verkleidung und eine Scheinwerferblende an. Teilenummern 46 63 8 556 042 63 12 8 552 015 Die Teile passen für...
  • Oben