Erledigt Lone Rider Scheinwerferschutz headlight guard

Diskutiere Lone Rider Scheinwerferschutz headlight guard im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier, da irrtümlich zwei bestellt, einen Scheinwerferschutz aus Polycarbonat und mit Grill unbenutzt neu in Originalverpackung. Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TrippleBlackKS

TrippleBlackKS

Themenstarter
Ich verkaufe hier, da irrtümlich zwei bestellt, einen Scheinwerferschutz aus Polycarbonat und mit Grill unbenutzt neu in Originalverpackung. Er ist für die BMW R1250 GS (Adventure) ab Baujahr 2021 und bietet maximale Sichtbarkeit und Schutz. Die Tageslicht-LED-Sektion lässt dich sehen, schützt aber auch die LED-Scheinwerfer.
In dem Preis von 145€ ist die Übernahme der Versandgebühren enthalten.

Anhänge

Wiebo

Wiebo

Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Hallo TripleBlackKS,
bei 120,- € würde ich schwach werden und zuschlagen. Wäre das ok für dich ?
Freundliche Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Wiebo

TrippleBlackKS

TrippleBlackKS

Themenstarter
Hallo Wiebo, dann treffen wir uns in der Mitte bei 135 € inklusive Versand. Was meinst du? HG Jörg

Wiebo

Wiebo

Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Weil heute Tag der Brüderlichkeit ist biete ich 130,-€ Wat meinste ?
FG Wiebo

TrippleBlackKS

TrippleBlackKS

Themenstarter
Der Anlass wäre originell, allerdings muss ich meine Frau und meine zehn Kinder ernähren. 135 € ist für mich die absolute Schmerzgrenze. 🤷‍♂️

B

Borlox

Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Bitte noch nicht akzeptieren :-) Ich habe so aus Spaß rein geschaut und bin gespannt welche Argumente noch so auf den Tisch kommen. :-)
Laßt mich nicht hängen...
Viele Grüße
Borlox

G

Gast-15146

Gast
Ihr kennt schon die Funktion der privaten Nachrichten hier oder?

Wiebo

Wiebo

Modell
Obwohl sich gerade in meinem Innenauge ein gewisser Druck aufbaut, da sich eine Träne des Mitleids bildet auf Grund der herzergreifenden Schilderung deiner schicksalhaften persönlichen Umstände werde ich bei meinem genrösen Angebot bleiben.:biggrin:

TrippleBlackKS

TrippleBlackKS

Themenstarter
Schade, aber bei uns gibt es nur altes Brot mit dünner Butter und das auch nur, weil die Kinder erfolgreich betteln. Wenn ich ihnen jetzt auch noch die Butter wegnehmen würde,… Sorry, dann kommen wir nicht ins Geschäft.

TrippleBlackKS

TrippleBlackKS

Themenstarter
Allerdings, du zahlst mir 130€ und du trägst darüber hinaus noch die Versandgebühren… Dann wäre es was mit uns beiden 😊👍☀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lone Rider Scheinwerferschutz headlight guard

Lone Rider Scheinwerferschutz headlight guard - Ähnliche Themen

• Erledigt Lone Rider Overlander 30 L

Lone Rider Overlander 30 L: Hier verkaufe ich einen nagelneuen, noch nie benutzten Lohn Rider Overländer, 30 Liter NP. 249.-€ Für 230.-€ inklusive Versand bei Bezahlung via...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter

Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter: Ich biete eine Lone Rider Overlander Tasche in 48 Liter (groß) an. Die Tasche wurde einmal auf einer 5 tägigen Reise verwendet und ist Macken...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Tent

Lone Rider Tent: Moin, Biete ein Lone Rider Tent ( Zelt ) wegen Nichtbenutzung an . War beim Kauf meiner Ural dabei. War nur einmal Probehalber aufgestellt worden...
  • R 1300 GS Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht

Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem die Lone Rider Motolights an der 1300er GS montiert. Soweit alles fein. Allerdings stelle ich fest, dass im...
  • Erledigt Lone Rider Scheinwerferschutz

Lone Rider Scheinwerferschutz: Hallo, Suche für meine GSA BJ23 den Lone Rider Scheinwerferschutz mit dem orangen Inlay. Grüße
  • Lone Rider Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Lone Rider Overlander 30 L

Lone Rider Overlander 30 L: Hier verkaufe ich einen nagelneuen, noch nie benutzten Lohn Rider Overländer, 30 Liter NP. 249.-€ Für 230.-€ inklusive Versand bei Bezahlung via...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter

Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter: Ich biete eine Lone Rider Overlander Tasche in 48 Liter (groß) an. Die Tasche wurde einmal auf einer 5 tägigen Reise verwendet und ist Macken...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Tent

Lone Rider Tent: Moin, Biete ein Lone Rider Tent ( Zelt ) wegen Nichtbenutzung an . War beim Kauf meiner Ural dabei. War nur einmal Probehalber aufgestellt worden...
  • R 1300 GS Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht

Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem die Lone Rider Motolights an der 1300er GS montiert. Soweit alles fein. Allerdings stelle ich fest, dass im...
  • Erledigt Lone Rider Scheinwerferschutz

Lone Rider Scheinwerferschutz: Hallo, Suche für meine GSA BJ23 den Lone Rider Scheinwerferschutz mit dem orangen Inlay. Grüße
  • Oben