lone rider?

Diskutiere lone rider? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kaum November, schon wird's leer auf Bayern Strassen! Habt ihr euch alle versteckt? Heute kleine Runde, München, WOR, WM, GAP und über Lenggries...
Balou

Balou

Themenstarter
Modell
die allerallerallerletzte R1150GS
Kaum November, schon wird's leer auf Bayern Strassen!
Habt ihr euch alle versteckt?

Heute kleine Runde, München, WOR, WM, GAP und über Lenggries, TÖL zurück, Ergebnis?
Eine 11er, ne LC, ne RT, ne Multi, 2 HDs (beim bröseln im Karwendel :smoke:) und 2 Roller?!?
Gebückte? Genau NULL!!!

Ich könnte mich daran gewöhnen:cool:

Balou

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Wir waren heute im Hagener Süden auch alleine unterwegs...

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Jep, Samstag bei Prolo in Jüchen standen nur zwei GS'e rum. Meine R75/5GS und eine 42 Jahre jüngere. . .

Thema:

lone rider?

lone rider? - Ähnliche Themen

• Erledigt Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter

Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter: Ich biete eine Lone Rider Overlander Tasche in 48 Liter (groß) an. Die Tasche wurde einmal auf einer 5 tägigen Reise verwendet und ist Macken...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Tent

Lone Rider Tent: Moin, Biete ein Lone Rider Tent ( Zelt ) wegen Nichtbenutzung an . War beim Kauf meiner Ural dabei. War nur einmal Probehalber aufgestellt worden...
  • R 1300 GS Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht

Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem die Lone Rider Motolights an der 1300er GS montiert. Soweit alles fein. Allerdings stelle ich fest, dass im...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack - Ähnliche Themen

• Erledigt Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter

Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter: Ich biete eine Lone Rider Overlander Tasche in 48 Liter (groß) an. Die Tasche wurde einmal auf einer 5 tägigen Reise verwendet und ist Macken...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Tent

Lone Rider Tent: Moin, Biete ein Lone Rider Tent ( Zelt ) wegen Nichtbenutzung an . War beim Kauf meiner Ural dabei. War nur einmal Probehalber aufgestellt worden...
  • R 1300 GS Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht

Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem die Lone Rider Motolights an der 1300er GS montiert. Soweit alles fein. Allerdings stelle ich fest, dass im...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Oben