Erledigt LoneRider ADV Tent
Diskutiere LoneRider ADV Tent im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier mein einmal für 2 Wochen genutztes Lone Rider ADV Tent zum Verkauf.
Das Zelt befindet sich in einem TOP Zustand und ist ohne...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Subdiver

Themenstarter
Hallo, biete hier mein einmal für 2 Wochen genutztes Lone Rider ADV Tent zum Verkauf.
Das Zelt befindet sich in einem TOP Zustand und ist ohne Beschädigungen.
UVP ist 349€
Ich hätte gerne 250€ zuzüglich Versand.

supasonic

Hi, ich nehme es. Können wir den Rest per Pn/Whatsapp machen? Bin aktuell noch im Ausland und erst nächsten Sonntag wieder in der Heimat.
Gruß
Subdiver

Themenstarter
Hallo, kein Problem. Schicke mir per PN Deine Nummer und ich melde mich per WhatsApp.
LG
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
LoneRider ADV Tent
LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt: Verkaufe meine hochwertige LoneRider Tail Pack Hecktasche, da ich mein Setup umgestellt habe.
Die Tasche ist maximal 12 Monate alt und war...
Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde,
Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank.
Die Brücke ist die...
Lonerider Rackless MotoBags: Moin,
ich habe die Lonerider Rackless MotoBags zum EarlyBird-Preis von 900,- gekauft und sie seit dem aus Mangel an Gelegenheit nie benutzt...
LoneRider ADV Bags: Tag zusammen,
mich hab mir jetzt mal von LoneRider das ADV Gepächsystem bestellt für meine 1300er da es im Gelände ja nicht ganz zielführend ist...
LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent.
Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
LoneRider Tail Pack Hecktasche – neuwertig – nur 2 Wochen genutzt: Verkaufe meine hochwertige LoneRider Tail Pack Hecktasche, da ich mein Setup umgestellt habe.
Die Tasche ist maximal 12 Monate alt und war...
Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde,
Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank.
Die Brücke ist die...
Lonerider Rackless MotoBags: Moin,
ich habe die Lonerider Rackless MotoBags zum EarlyBird-Preis von 900,- gekauft und sie seit dem aus Mangel an Gelegenheit nie benutzt...
LoneRider ADV Bags: Tag zusammen,
mich hab mir jetzt mal von LoneRider das ADV Gepächsystem bestellt für meine 1300er da es im Gelände ja nicht ganz zielführend ist...
LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent.
Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...