LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke
Diskutiere LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Freunde,
Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
sunraiser

Themenstarter
Hallo GS Freunde,
Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke?
Mich würde interessieren, ob die Tasche ordentlich auf die kurze Gepäckbrücke passt?
Laie

Ich hab "nur" die Große drauf, aber wenn ich die Beriemung von Deiner Wunschtasche sehe, sollte das
perfekt passen.
Thema:
LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke
Lonerider Rackless MotoBags: Moin,
ich habe die Lonerider Rackless MotoBags zum EarlyBird-Preis von 900,- gekauft und sie seit dem aus Mangel an Gelegenheit nie benutzt...
LoneRider Scheinwerferschutz-Kit: Scheinwerferschutz- Kit von Lonerider für die 1300 GS. Passt nicht für die GSA, deswegen wird dieser Kit verkauft. Es sind zwei Gläser enthalten...
LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen,
ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben:
Wart ihr schon mal...
Zusatzscheinwerfer F900Gs: Hallo.
Ich habe eine Frage....
Hat irgendjemand die Motolights von Lonerider an seiner F900GS verbaut ?
Vllt sogar ein Foto ?
Liebe Grüsse
M.
Lonerider Hecktasche: Suche LoneRider Hecktasche
Lonerider Rackless MotoBags: Moin,
ich habe die Lonerider Rackless MotoBags zum EarlyBird-Preis von 900,- gekauft und sie seit dem aus Mangel an Gelegenheit nie benutzt...
LoneRider Scheinwerferschutz-Kit: Scheinwerferschutz- Kit von Lonerider für die 1300 GS. Passt nicht für die GSA, deswegen wird dieser Kit verkauft. Es sind zwei Gläser enthalten...
LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen,
ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben:
Wart ihr schon mal...
Zusatzscheinwerfer F900Gs: Hallo.
Ich habe eine Frage....
Hat irgendjemand die Motolights von Lonerider an seiner F900GS verbaut ?
Vllt sogar ein Foto ?
Liebe Grüsse
M.
Lonerider Hecktasche: Suche LoneRider Hecktasche