Lonerider Lampengitter

Diskutiere Lonerider Lampengitter im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Aufsatz...
G

greyman

Ja, habe ich verbaut. Gibt es etwas spezielles was Du wissen möchtest?
Einbau ist in 15 min erledigt, der Scheinwerfer muss nicht ausgebaut werden, mit etwas Geschick können auch die Verkleidungen dran bleiben.
Das Gitter ist nachts bei Fernlicht etwas im Licht auf der Straße zu sehen, aber im öffentlichen Straßenverkehr sollte das Gitter ja eh abgeklappt sein.
48361162_794206254262020_7608200429293273088_n (1).jpg
45876433_768192190196760_2008214870956179456_o.jpg

R

RS TDI

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV 07/2019
Klasse, Danke !

Thema:

Lonerider Lampengitter

Lonerider Lampengitter - Ähnliche Themen

• Zusatzscheinwerfer F900Gs

Zusatzscheinwerfer F900Gs: Hallo. Ich habe eine Frage.... Hat irgendjemand die Motolights von Lonerider an seiner F900GS verbaut ? Vllt sogar ein Foto ? Liebe Grüsse M.
  • LoneRider ADV Bags

LoneRider ADV Bags: Tag zusammen, mich hab mir jetzt mal von LoneRider das ADV Gepächsystem bestellt für meine 1300er da es im Gelände ja nicht ganz zielführend ist...
  • Erledigt LoneRider Motolights NEU

LoneRider Motolights NEU: Servus zusammen, ich habe hier ein Set Lone Rider Motolights, das ich wieder abgebe. Die Lampen wurden einmal montiert und dann direkt wieder...
  • Erledigt Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU

Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Suche Lonerider MotoCase 57l oder Befestigungsplatte

Lonerider MotoCase 57l oder Befestigungsplatte: Servus zusammen, Suche für meine R1250GS entweder ein 57l Motocase oder zumindest eine Befestigungsplatte dafür. Vielen Dank Alex
  • Lonerider MotoCase 57l oder Befestigungsplatte - Ähnliche Themen

• Zusatzscheinwerfer F900Gs

Zusatzscheinwerfer F900Gs: Hallo. Ich habe eine Frage.... Hat irgendjemand die Motolights von Lonerider an seiner F900GS verbaut ? Vllt sogar ein Foto ? Liebe Grüsse M.
  • LoneRider ADV Bags

LoneRider ADV Bags: Tag zusammen, mich hab mir jetzt mal von LoneRider das ADV Gepächsystem bestellt für meine 1300er da es im Gelände ja nicht ganz zielführend ist...
  • Erledigt LoneRider Motolights NEU

LoneRider Motolights NEU: Servus zusammen, ich habe hier ein Set Lone Rider Motolights, das ich wieder abgebe. Die Lampen wurden einmal montiert und dann direkt wieder...
  • Erledigt Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU

Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Suche Lonerider MotoCase 57l oder Befestigungsplatte

Lonerider MotoCase 57l oder Befestigungsplatte: Servus zusammen, Suche für meine R1250GS entweder ein 57l Motocase oder zumindest eine Befestigungsplatte dafür. Vielen Dank Alex
  • Oben