LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln)

Diskutiere LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus zusammen, ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben: Wart ihr schon mal...
Roadrunner72

Roadrunner72

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP
Servus zusammen,

ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben:
  1. Wart ihr schon mal damit beim TÜV? Gabs Kommentare/ Probleme vom Prüfer bezüglich der (in diesem Fall falschen) Aussage "aller guten Dinge sind 3"?
    Kommentare wie "schalte halt zum TÜV ab" kenn ich, stellt für mich aber nur die Notlösung dar.
  2. Wisst ihr (bzw. hat jemand die Kombi verbaut), ob bei Installation der Scheinwerfer mit dem Under-Nose-Mount an einer normalen 1250er GS auch die originalen oberen Sturzbügel verbaubar sind, oder ob sich das beißt?
Ich danke euch für eurer Schwarmwissen.

Viele Grüße, Roady

Thema:

LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln)

LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln) - Ähnliche Themen

• Zusatzscheinwerfer F900Gs

Zusatzscheinwerfer F900Gs: Hallo. Ich habe eine Frage.... Hat irgendjemand die Motolights von Lonerider an seiner F900GS verbaut ? Vllt sogar ein Foto ? Liebe Grüsse M.
  • LoneRider ADV Bags

LoneRider ADV Bags: Tag zusammen, mich hab mir jetzt mal von LoneRider das ADV Gepächsystem bestellt für meine 1300er da es im Gelände ja nicht ganz zielführend ist...
  • Erledigt LoneRider Motolights NEU

LoneRider Motolights NEU: Servus zusammen, ich habe hier ein Set Lone Rider Motolights, das ich wieder abgebe. Die Lampen wurden einmal montiert und dann direkt wieder...
  • Umbau/Anbau LoneRider Motolights

Umbau/Anbau LoneRider Motolights: Hallo Leute, ich möchte mir gerne die Zusatzscheinwerfer bestellen. Dazu habe ich an die Leute, die sich schon welche an die normale GS angebaut...
  • Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights

Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights: Hoi zusammen wie der Titel schon sagt: ich suche nach Ideen. meine GS ist bestellt, inkl. originaler Zusatzscheinwerfer aber ich habe mich jetzt...
  • Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights - Ähnliche Themen

• Zusatzscheinwerfer F900Gs

Zusatzscheinwerfer F900Gs: Hallo. Ich habe eine Frage.... Hat irgendjemand die Motolights von Lonerider an seiner F900GS verbaut ? Vllt sogar ein Foto ? Liebe Grüsse M.
  • LoneRider ADV Bags

LoneRider ADV Bags: Tag zusammen, mich hab mir jetzt mal von LoneRider das ADV Gepächsystem bestellt für meine 1300er da es im Gelände ja nicht ganz zielführend ist...
  • Erledigt LoneRider Motolights NEU

LoneRider Motolights NEU: Servus zusammen, ich habe hier ein Set Lone Rider Motolights, das ich wieder abgebe. Die Lampen wurden einmal montiert und dann direkt wieder...
  • Umbau/Anbau LoneRider Motolights

Umbau/Anbau LoneRider Motolights: Hallo Leute, ich möchte mir gerne die Zusatzscheinwerfer bestellen. Dazu habe ich an die Leute, die sich schon welche an die normale GS angebaut...
  • Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights

Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights: Hoi zusammen wie der Titel schon sagt: ich suche nach Ideen. meine GS ist bestellt, inkl. originaler Zusatzscheinwerfer aber ich habe mich jetzt...
  • Oben