Biete R 1250 GS Lonerider Rackless MotoBags
Diskutiere Lonerider Rackless MotoBags im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin,
ich habe die Lonerider Rackless MotoBags zum EarlyBird-Preis von 900,- gekauft und sie seit dem aus Mangel an Gelegenheit nie benutzt...
orish

Themenstarter
Moin,
ich habe die
Lonerider Rackless MotoBags zum EarlyBird-Preis von 900,- gekauft und sie seit dem aus Mangel an Gelegenheit nie benutzt.
Würde Sie gern an einen Selbstabholer (Hamburg) für EUR 600,- abgeben.
vG
orish
Thema:
Lonerider Rackless MotoBags
LoneRider Scheinwerferschutz-Kit: Scheinwerferschutz- Kit von Lonerider für die 1300 GS. Passt nicht für die GSA, deswegen wird dieser Kit verkauft. Es sind zwei Gläser enthalten...
LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen,
ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben:
Wart ihr schon mal...
LoneRider Rackless MotoBags für 750/850GS: Hallo liebe Gemeinde,
Ich biete euch hier meine ca. ein Jahr alten LoneRider rackless MotoBags an.
Alles in allem bin ich mit den Dingern...
Lonerider Rackless Motobags 1250gs: Hallo zusammen,
Ich bin auf der suche nach den Lonerider Rackless Motobags für meine R1250GS.
Preislich wird man sich einig - der Zustand am...
Lonerider Rackless Taschen 1250 GS / 1200 GS: Zum Verkauf kommt das oben genannte Lonerider Rackless System, speziell für die 1200 GS LC und die 1250 GS. Wird an die orginalen Halterungen der...
LoneRider Scheinwerferschutz-Kit: Scheinwerferschutz- Kit von Lonerider für die 1300 GS. Passt nicht für die GSA, deswegen wird dieser Kit verkauft. Es sind zwei Gläser enthalten...
LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen,
ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben:
Wart ihr schon mal...
LoneRider Rackless MotoBags für 750/850GS: Hallo liebe Gemeinde,
Ich biete euch hier meine ca. ein Jahr alten LoneRider rackless MotoBags an.
Alles in allem bin ich mit den Dingern...
Lonerider Rackless Motobags 1250gs: Hallo zusammen,
Ich bin auf der suche nach den Lonerider Rackless Motobags für meine R1250GS.
Preislich wird man sich einig - der Zustand am...
Lonerider Rackless Taschen 1250 GS / 1200 GS: Zum Verkauf kommt das oben genannte Lonerider Rackless System, speziell für die 1200 GS LC und die 1250 GS. Wird an die orginalen Halterungen der...