Biete R 1250 GS Lonerider Rackless MotoBags

Diskutiere Lonerider Rackless MotoBags im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich habe die Lonerider Rackless MotoBags zum EarlyBird-Preis von 900,- gekauft und sie seit dem aus Mangel an Gelegenheit nie benutzt...
orish

orish

Themenstarter
Modell
1250 GS, Desert X, 698 Mono RVE, CRF 300 L
Moin,

ich habe die Lonerider Rackless MotoBags zum EarlyBird-Preis von 900,- gekauft und sie seit dem aus Mangel an Gelegenheit nie benutzt.

Würde Sie gern an einen Selbstabholer (Hamburg) für EUR 600,- abgeben.

vG
orish

Thema:

Lonerider Rackless MotoBags

Lonerider Rackless MotoBags - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS LoneRider Scheinwerferschutz-Kit

LoneRider Scheinwerferschutz-Kit: Scheinwerferschutz- Kit von Lonerider für die 1300 GS. Passt nicht für die GSA, deswegen wird dieser Kit verkauft. Es sind zwei Gläser enthalten...
  • LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln)

LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen, ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben: Wart ihr schon mal...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS LoneRider Rackless MotoBags für 750/850GS

LoneRider Rackless MotoBags für 750/850GS: Hallo liebe Gemeinde, Ich biete euch hier meine ca. ein Jahr alten LoneRider rackless MotoBags an. Alles in allem bin ich mit den Dingern...
  • Erledigt Lonerider Rackless Motobags 1250gs

Lonerider Rackless Motobags 1250gs: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach den Lonerider Rackless Motobags für meine R1250GS. Preislich wird man sich einig - der Zustand am...
  • Erledigt Lonerider Rackless Taschen 1250 GS / 1200 GS

Lonerider Rackless Taschen 1250 GS / 1200 GS: Zum Verkauf kommt das oben genannte Lonerider Rackless System, speziell für die 1200 GS LC und die 1250 GS. Wird an die orginalen Halterungen der...
  • Lonerider Rackless Taschen 1250 GS / 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS LoneRider Scheinwerferschutz-Kit

LoneRider Scheinwerferschutz-Kit: Scheinwerferschutz- Kit von Lonerider für die 1300 GS. Passt nicht für die GSA, deswegen wird dieser Kit verkauft. Es sind zwei Gläser enthalten...
  • LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln)

LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen, ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben: Wart ihr schon mal...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS LoneRider Rackless MotoBags für 750/850GS

LoneRider Rackless MotoBags für 750/850GS: Hallo liebe Gemeinde, Ich biete euch hier meine ca. ein Jahr alten LoneRider rackless MotoBags an. Alles in allem bin ich mit den Dingern...
  • Erledigt Lonerider Rackless Motobags 1250gs

Lonerider Rackless Motobags 1250gs: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach den Lonerider Rackless Motobags für meine R1250GS. Preislich wird man sich einig - der Zustand am...
  • Erledigt Lonerider Rackless Taschen 1250 GS / 1200 GS

Lonerider Rackless Taschen 1250 GS / 1200 GS: Zum Verkauf kommt das oben genannte Lonerider Rackless System, speziell für die 1200 GS LC und die 1250 GS. Wird an die orginalen Halterungen der...
  • Oben