LoneRider Taschen anschauen

Diskutiere LoneRider Taschen anschauen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So! Kurzes Update…: LR hat dieses Jahr keine Abitionen in der EU auf Veranstaltungen aufzutauchen. Daher werde ich mir dann mal ein Bild bei euch...
Rinde

Rinde

Themenstarter
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
So! Kurzes Update…:
LR hat dieses Jahr keine Abitionen in der EU auf Veranstaltungen aufzutauchen. Daher werde ich mir dann mal ein Bild bei euch machen müssen…
Vielleicht ergibt sich ja trotzdem was auf dem Parkplatz der Messe in Dortmund oder ich schaue bei den netten Kollegen mal demnächst vorbei!

Laie

Laie

Falls Du Dich für LR entscheidest: Ich habe nach Anfrage per Überweisung zahlen können,
die angebotenen Zahlungsmethoden waren für mich nicht anwendbar.

Meine Versandanzeige für die Overlander ist heute gekommen, ich wohn aber leider nicht in Deiner Ecke.

supasonic

supasonic

Modell
Africa Twin Adv Sports 25 / R1250GS Adventure Rallye
So! Kurzes Update…:
LR hat dieses Jahr keine Abitionen in der EU auf Veranstaltungen aufzutauchen. Daher werde ich mir dann mal ein Bild bei euch machen müssen…
Vielleicht ergibt sich ja trotzdem was auf dem Parkplatz der Messe in Dortmund oder ich schaue bei den netten Kollegen mal demnächst vorbei!
Wie gesagt, mein Angebot steht. Eddi war auch da und hat sich die angesehen. Gruß

Ed1986

Ed1986

Modell
1250 Adventure Triple Black
Ja die Qualität hat überzeugt. Danke nochmal Thomas.

Thema:

LoneRider Taschen anschauen

LoneRider Taschen anschauen - Ähnliche Themen

• Erledigt Lonerider Rackless Taschen 1250 GS / 1200 GS

Lonerider Rackless Taschen 1250 GS / 1200 GS: Zum Verkauf kommt das oben genannte Lonerider Rackless System, speziell für die 1200 GS LC und die 1250 GS. Wird an die orginalen Halterungen der...
  • Erledigt LoneRider Explorer Tasche Oliv 30 Liter

LoneRider Explorer Tasche Oliv 30 Liter: Ich biete eine für eine Ausfahrt genutzte LoneRider Tasche "Explorer Olive 30 Liter" an. Da man LoneRider eigentlich nirgendwo ansehen kann, habe...
  • Erledigt LoneRider Overlander Taschen

LoneRider Overlander Taschen: Ich suche 2 Hecktaschen Overlander
  • Erledigt LoneRider Explorer Tasche 30 Liter

LoneRider Explorer Tasche 30 Liter: suche obige Tasche in gutem Zustand
  • Erledigt Lonerider Moto Bags 2x 38Liter

Lonerider Moto Bags 2x 38Liter: Servus, ih habe zwei paar nagelneue Lonerider Motobags zu verkaufen. Es wurde nur ein Karton geöffnet um sie zusammenzubauen habe sie aber noch...
  • Lonerider Moto Bags 2x 38Liter - Ähnliche Themen

• Erledigt Lonerider Rackless Taschen 1250 GS / 1200 GS

Lonerider Rackless Taschen 1250 GS / 1200 GS: Zum Verkauf kommt das oben genannte Lonerider Rackless System, speziell für die 1200 GS LC und die 1250 GS. Wird an die orginalen Halterungen der...
  • Erledigt LoneRider Explorer Tasche Oliv 30 Liter

LoneRider Explorer Tasche Oliv 30 Liter: Ich biete eine für eine Ausfahrt genutzte LoneRider Tasche "Explorer Olive 30 Liter" an. Da man LoneRider eigentlich nirgendwo ansehen kann, habe...
  • Erledigt LoneRider Overlander Taschen

LoneRider Overlander Taschen: Ich suche 2 Hecktaschen Overlander
  • Erledigt LoneRider Explorer Tasche 30 Liter

LoneRider Explorer Tasche 30 Liter: suche obige Tasche in gutem Zustand
  • Erledigt Lonerider Moto Bags 2x 38Liter

Lonerider Moto Bags 2x 38Liter: Servus, ih habe zwei paar nagelneue Lonerider Motobags zu verkaufen. Es wurde nur ein Karton geöffnet um sie zusammenzubauen habe sie aber noch...
  • Oben