LoneRider Taschen anschauen

Diskutiere LoneRider Taschen anschauen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, da LoneRider anscheinend auf keiner Messe anzutreffen ist um sich die verschiedenen Taschen mal genau anzuschauen oder sie...
Rinde

Rinde

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2022
Beiträge
134
Ort
Ruhrpott
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Hallo zusammen,
da LoneRider anscheinend auf keiner Messe anzutreffen ist um sich die verschiedenen Taschen mal genau anzuschauen oder sie anzufassen, stelle ich hier mal die Frage, ob jemand in oder in der Nähe von Essen bereit wäre, mir mal seine MotoBags, Overlander, Ramentaschen für die Adventure zu zeigen. Würde sie ungern ungesehen bestellen und dann ggf. wieder zurück schicken. Würde mich freuen wenn es klappt.
 
Roadpower

Roadpower

Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
343
Ort
Idstein
Modell
R1250 GS Style Rallye
Leider bin ich zu weit weg.
Ich habe mir zwei Hecktaschen gekauft und bin begeistert. (Hatte sie aber noch nicht im "harten" Einsatz.
 
Rinde

Rinde

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2022
Beiträge
134
Ort
Ruhrpott
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Schade! Aber Danke trotzdem!👍
 
Adamlauw

Adamlauw

Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
535
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Hallo Rinde
Ich kenne einen Grafschafter hier im Forum der wohnt in Euskirchen und hat mal die Lone Rider von mir gekauft sind zwar 1,5 Stunden Fahrtzeit keine Ahnung ob er das macht und es sich lohnt aber Fragen kostet nichts
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Rinde
Ich kenne einen Grafschafter hier im Forum der wohnt in Euskirchen und hat mal die Lone Rider von mir gekauft sind zwar 1,5 Stunden Fahrtzeit keine Ahnung ob er das macht und es sich lohnt aber Fragen kostet nichts
🤣 ich dachte eigentlich, dass die Lone Rider mir gehören 🤔 ??
Na ja, auf jeden Fall sind die Koffer noch da und stehen für eine Besichtigung zur Verfügung.
Ich würde mal die Ausstellerliste der Dortmunder Motorradmesse abwarten, vielleicht tauchen sie dort auf.
Im letzten Jahr hatte Lone Rider auf den BMW Days in Berlin ausgestellt.
 
Rinde

Rinde

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2022
Beiträge
134
Ort
Ruhrpott
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Ja cool! Hatte mit denen schon mehrfach Kontakt, gibt aber diesbezüglich keine Antwort…. Schon irgendwie komisch! Warte gerne auf Dortmund. Wenn nicht, komme ich gerne mal vorbei! 👍
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
864
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Ich hab 2 mini bags, 1 micro bag, eine 30l overlander Tasche, 2 Getränkehaltertaschen und warte zurzeit auf die rackless motobags. Solltest du mal in der Nähe von Augsburg sein, kannste jederzeit vorbeikommen und dir das gesamte Set anschauen. Gruß
 
Rinde

Rinde

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2022
Beiträge
134
Ort
Ruhrpott
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Ich hab 2 mini bags, 1 micro bag, eine 30l overlander Tasche, 2 Getränkehaltertaschen und warte zurzeit auf die rackless motobags. Solltest du mal in der Nähe von Augsburg sein, kannste jederzeit vorbeikommen und dir das gesamte Set anschauen. Gruß
Vielen Dank, aber ich wollte vor Ostern etwas an Gepäcklösung am Mopped haben und nach Augsburg verschlägt es mich bis dahin leid nicht. Aber vielen Dank!
 
Rinde

Rinde

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2022
Beiträge
134
Ort
Ruhrpott
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Hallo Rinde,
auf dem YouTube Cannel von LR sind eigentlich alle Details zu sehen.
Falls es Dich mal nach Norddeutschland verschlägt, kannst Dich gerne melden.

Anhang anzeigen 557417
Genau SO hatte ich mir das vorgestellt! 👍 Nur vorne an den Bügeln gibt es ja die extra dafür geschnittenen Taschen. Die finde ich klasse. Nehme an, dass es die 48er Overlander ist!? Hatte ich zumindest so vor…
Video gut und schön aber nix gegen anfassen und selber mal anbringen, aufmachen, fühlen wie wackelig oder fest es sitzt….usw!
Danke für’s Angebot! Weser schon näher als Augsburg….
Halte es im Hinterkopf. Hoffe noch auf das Match in der Nähe…:)
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.477
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Moin Rinde,
ja ist die 48l Overlander.
Bei 30L kommt das Alu Topcase drauf.
Die 6L Mini Bags lassen sich flexibel an den MotoBags oder mittels Gurte am Sturzbügel fixieren.
Die Sturzbügeltaschen sind aus Cordura (kein Hypalon) und nicht wasserdicht.
Obacht bei der 1250 schließt die Kühlerblende fast bündig dem Sturzbügel ab, dh. die Taschenrückseiten liegen auf. Auf Dauer schubbert Straßendreck den Lack ab.
Gruß
GB
 
Rinde

Rinde

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2022
Beiträge
134
Ort
Ruhrpott
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Ohhh! Sehr guter Tip! Danke! Genau darum frage ich hier nach 👍 👍
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.477
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Die MiniBag habe ich nur probeweise am Sturzbügel montiert.
961CD4EB-30FA-4453-9257-BEB42CE07A7E.jpeg
 
Auge69

Auge69

Dabei seit
12.08.2018
Beiträge
116
Ort
Bornheim / Rheinland
Modell
R1250 GSA HP
Hallo Rinde👋,
hätte ich das mal früher gewusst🙄sind gerade bei der buckligen Verwandtschaft in Heisingen😩🙈
Also, ich habe die Sturzbügeltaschen von Lone Rider. Und zwar die, die man oben auf dem Bild mit der komplett ausgestatteten GSA sieht. Die haben den Rollverschluss und sind wasserdicht.
Bin damit sehr zufrieden. Habe sie zum Einen für einen dicken Fleecepullover und zum Anderen für eine Softshelljacke. Im Hinterkopf hatte ich bei der Anschaffung aber natürlich auch die Möglichkeit, das Mopped bei einem harmlosen Umfaller zu schützen.
Naja, blabla, um auf Deine eigentliche Frage zu kommen, ich wohne zwischen Köln und Bonn, also ne 3/4 Stunde vom Pott entfernt. Wenn Du Zeit und Lust hast, dann komm gerne vorbei und schau sie Dir an👍💯. Käffchen gibts immer und wenn gewünscht, kann ich Dich auch ein bisschen durch "meine" Eifel lotsen🤗
Das Wetter soll ja kommende Woche endlich wieder besser werden👏👏👏💯👍

Tschökes🙋‍♂️

Auge
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Rinde👋,
hätte ich das mal früher gewusst🙄sind gerade bei der buckligen Verwandtschaft in Heisingen😩🙈
Also, ich habe die Sturzbügeltaschen von Lone Rider. Und zwar die, die man oben auf dem Bild mit der komplett ausgestatteten GSA sieht.
Bin damit sehr zufrieden. Habe sie zum Einen für einen dicken Fleecepullover und zum Anderen für eine Softshelljacke. Im Hinterkopf hatte ich bei der Anschaffung aber natürlich auch die Möglichkeit, das Mopped bei einem harmlosen Umfaller zu schützen.
Naja, blabla, um auf Deine eigentliche Frage zu kommen, ich wohne zwischen Köln und Bonn, also ne 3/4 Stunde vom Pott entfernt. Wenn Du Zeit und Lust hast, dann komm gerne vorbei und schau sie Dir an👍💯. Käffchen gibts immer und wenn gewünscht, kann ich Dich auch ein bisschen durch "meine" Eifel lotsen🤗
Das Wetter soll ja kommende Woche endlich wieder besser werden👏👏👏💯👍

Tschökes🙋‍♂️

Auge
Und auf dem Weg in die Eifel kommt Ihr zwangsläufig bei uns vorbei und könnt die Koffer anschauen 😉
….aber Vorsicht, die letzen Tage ist hier tonnenweise Salz gestreut worden und noch nicht vom Regen weggespült 🤷🏼‍♀️
 
Rinde

Rinde

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2022
Beiträge
134
Ort
Ruhrpott
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Begeisterung! Coole Idee, aber einpökeln will ich meine GSA natürlich deswegen nicht unbedingt. Heute Kaffe Hubraum und Haus Scheppen. Da warst du ja fast nebenan…
Aber vor Ostern wird es mit Sicherheit was! Vielen Dank euch beiden.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hi. Duisburg hier. Melde dich gerne. Hab die Bügeltaschen. ✌
 
Ed1986

Ed1986

Dabei seit
15.11.2022
Beiträge
64
Ort
Duisburg
Modell
1250 Adventure Triple Black
Oh wo den aus Duisburg wenn man fragen darf? Weit weg von Röttgersbach?
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hab dir ne PN geschickt. Fahre auch ne Triple Black ADV :D
 
Thema:

LoneRider Taschen anschauen

LoneRider Taschen anschauen - Ähnliche Themen

  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erledigt LoneRider Explorer Tasche Oliv 30 Liter

    LoneRider Explorer Tasche Oliv 30 Liter: Ich biete eine für eine Ausfahrt genutzte LoneRider Tasche "Explorer Olive 30 Liter" an. Da man LoneRider eigentlich nirgendwo ansehen kann, habe...
  • Erledigt LoneRider Overlander Taschen

    LoneRider Overlander Taschen: Ich suche 2 Hecktaschen Overlander
  • Erledigt LoneRider Explorer Tasche 30 Liter

    LoneRider Explorer Tasche 30 Liter: suche obige Tasche in gutem Zustand
  • Erledigt Lonerider Moto Bags 2x 38Liter

    Lonerider Moto Bags 2x 38Liter: Servus, ih habe zwei paar nagelneue Lonerider Motobags zu verkaufen. Es wurde nur ein Karton geöffnet um sie zusammenzubauen habe sie aber noch...
  • Lonerider Moto Bags 2x 38Liter - Ähnliche Themen

  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erledigt LoneRider Explorer Tasche Oliv 30 Liter

    LoneRider Explorer Tasche Oliv 30 Liter: Ich biete eine für eine Ausfahrt genutzte LoneRider Tasche "Explorer Olive 30 Liter" an. Da man LoneRider eigentlich nirgendwo ansehen kann, habe...
  • Erledigt LoneRider Overlander Taschen

    LoneRider Overlander Taschen: Ich suche 2 Hecktaschen Overlander
  • Erledigt LoneRider Explorer Tasche 30 Liter

    LoneRider Explorer Tasche 30 Liter: suche obige Tasche in gutem Zustand
  • Erledigt Lonerider Moto Bags 2x 38Liter

    Lonerider Moto Bags 2x 38Liter: Servus, ih habe zwei paar nagelneue Lonerider Motobags zu verkaufen. Es wurde nur ein Karton geöffnet um sie zusammenzubauen habe sie aber noch...
  • Oben