Erledigt Louis Highway 1 Motorradjeans W36/L32

Diskutiere Louis Highway 1 Motorradjeans W36/L32 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Louis Highway 1 Motorradjeans an. Farbe dunkelblau mit eingearbeiteten, leichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
BMW F750GS
Der nächste Sommer kommt bestimmt.

Ich biete eine gebrauchte Louis Highway 1 Motorradjeans an. Farbe dunkelblau mit eingearbeiteten, leichten Used-Effekten an den hinteren Hosentaschen. Inklusive Hüft- und Knieprotektoren. Sicherheitsnaht nach ISO 4916. Eingearbeitetes Kevlargewebe an Knien und Gesäß. Bundbreite ca. 46cm, Innenbeinlänge ca. 86cm.

Preis 40 Euro VHB.

Anhänge

rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hast eine PN.
Gruß
André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Louis Highway 1 Motorradjeans W36/L32

Louis Highway 1 Motorradjeans W36/L32 - Ähnliche Themen

• Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Biete Sonstiges Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln

Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln: Hallo Forum. Wir geben aufgrund Reduktion unsrer Helm-Sammlung :rollleyyes: ein Kommunikationssystem (nennt man das wirklich so?) von Sena ab. es...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
  • Erledigt Louis Gutschein

Louis Gutschein: Habe noch einen Louis Gutschein zu verschenken. 20 und 50€ Wer möchte schreibt mir eine PN. Bild kommt dann per PN. Gruß Frank
  • Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu

Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu: Verkaufe hier eine ungetragene Leder Schnürjeans Highway 1 von Louis ... gabs mal als Sonderposten, habe sie aber nie getragen ... Zustand ist...
  • Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu - Ähnliche Themen

• Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Biete Sonstiges Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln

Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln: Hallo Forum. Wir geben aufgrund Reduktion unsrer Helm-Sammlung :rollleyyes: ein Kommunikationssystem (nennt man das wirklich so?) von Sena ab. es...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
  • Erledigt Louis Gutschein

Louis Gutschein: Habe noch einen Louis Gutschein zu verschenken. 20 und 50€ Wer möchte schreibt mir eine PN. Bild kommt dann per PN. Gruß Frank
  • Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu

Leder Schnürjeans Highway 1 Louis neu: Verkaufe hier eine ungetragene Leder Schnürjeans Highway 1 von Louis ... gabs mal als Sonderposten, habe sie aber nie getragen ... Zustand ist...
  • Oben