Louis Rabattaktionen, wann?

Diskutiere Louis Rabattaktionen, wann? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Weiß jemand, wann es bei Louis die nächste Rabattaktionen gibt? Die haben doch immer mal 20% auf ein Teil der Bestellung, oder sowas...
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Weiß jemand, wann es bei Louis die nächste Rabattaktionen gibt? Die haben doch immer mal 20% auf ein Teil der Bestellung, oder sowas...
 
JoMeiBu

JoMeiBu

Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
49
Ort
Kiel
Modell
F700GS Bj.2017
Ich hatte vor 14 Tagen ne Mail mit einem 20% Gutschein bekommen....wird also noch dauern...
 
D

Dekan79

Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
15
Hi!
Gestern kam ein Gutschein : 50€ ab 249€ Einkauf

Schöne Grüße
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Gefühlt kommt der Gutschein alle 3 Monate....

Seit ich google benutze und feststelle, das es bei Louise mit 20% mehr kostet als bei sonstigen Inet-Anbietern, kommt der Gutschein quasi nie mehr zum Einsatz. :rolleyes:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Vom Rabatt ausgenommen sind Bla Bla, lange Liste

also nur für Louis-Pröll und das auch nur für nicht reduzierte Ware

reduzierte Ware ist das Unverkäufliche
 
Commander987

Commander987

Dabei seit
03.04.2019
Beiträge
39
Ort
Fürstenstein
Modell
1200GS Adventure
Muss nicht sein. Habe letztens ein Sena Headset für zwei mit dem 20% Gutschein gekauft und bin damit günstiger als I-net gekommen.

Gruß Marco
 
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Hi!
Gestern kam ein Gutschein : 50€ ab 249€ Einkauf

Schöne Grüße
danke! Hab ich leider nicht bekommen, oder er ist noch in der Post. Mal schauen, ob ich die 249 erreiche...
 
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Muss nicht sein. Habe letztens ein Sena Headset für zwei mit dem 20% Gutschein gekauft und bin damit günstiger als I-net gekommen.

Gruß Marco
Ich habe auch gute Erfahrungen mit den Angeboten gemach. Muss man sich halt genau anschauen. Die rechnen auch mit spitzem Bleistift. Mal passt es, mal nicht.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Louise schickt mir nie was. Dafür Polo gefühlt jede Woche zweimal.
 
Thema:

Louis Rabattaktionen, wann?

Louis Rabattaktionen, wann? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

    Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • Louis Gutschein DEVK

    Louis Gutschein DEVK: Nachdem ich hier im Forum erfahren habe, daß die DEVK jedes Jahr Gutscheine verteilt, habe ich im letzten Jahr auch einen bekommen. Ich sollte...
  • Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

    Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen: Hallo bei mir habe ich das eine oder andere auf den Zettel was ich für mein Hobby zwar nicht zwingend benötige aber „nice to have“ wäre. Deshab...
  • Rabattaktion bei Louis

    Rabattaktion bei Louis: Am Samstag 1.3. gibt es bei Louis wieder mal eine nennenswerte Rabattaktion. 15 % ist doch was. Man kann diesen Rabatt auch bei...
  • Rabattaktion bei Louis - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

    Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • Louis Gutschein DEVK

    Louis Gutschein DEVK: Nachdem ich hier im Forum erfahren habe, daß die DEVK jedes Jahr Gutscheine verteilt, habe ich im letzten Jahr auch einen bekommen. Ich sollte...
  • Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

    Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen: Hallo bei mir habe ich das eine oder andere auf den Zettel was ich für mein Hobby zwar nicht zwingend benötige aber „nice to have“ wäre. Deshab...
  • Rabattaktion bei Louis

    Rabattaktion bei Louis: Am Samstag 1.3. gibt es bei Louis wieder mal eine nennenswerte Rabattaktion. 15 % ist doch was. Man kann diesen Rabatt auch bei...
  • Oben