Biete Sonstiges LS 2MX701 Carbon in Größe L

Diskutiere LS 2MX701 Carbon in Größe L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Gestern gekauft heute gefahren Fazit leider zu groß. Bei Polo gekauft für 359 Euro. Für das Sena hab ich unten eine kleine Ecke aus dem...
S

Sayaem

Themenstarter
Hi,

Gestern gekauft heute gefahren Fazit leider zu groß. Bei Polo gekauft für 359 Euro. Für das Sena hab ich unten eine kleine Ecke aus dem plastik ausgeschnitten strört oder sieht man auch ohne Sena nicht. Das Sena und Die Brille gehören nicht zum Lieferumfang.

Mit gebeutelt und Rucksack

300inkl. Versand.

Anhänge

S

Sayaem

Themenstarter
Hab noch ein Bild von dem Auschnitt eingefügt.
Preis ist VB

Anhänge

Thema:

LS 2MX701 Carbon in Größe L

LS 2MX701 Carbon in Größe L - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Biete Bekleidung Nexx Helm X.WRL Atika Carbon mit Sena 3S Plus

Nexx Helm X.WRL Atika Carbon mit Sena 3S Plus: Der Helm befindet sich in neuwertigen Zustand Wurde sehr wenig gefahren Keine Gebrauchsspuren, weder innen noch außen! Zubehör wie Klares...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe

Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe: sehr guter Zustand: "Black Diamond Carbon" = forged Carbon (geschnitten) € 145,- inkl. Versand (DE) nur Überweisung unter Ausschluss v...
  • Biete Bekleidung Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M

Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
  • Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Biete Bekleidung Nexx Helm X.WRL Atika Carbon mit Sena 3S Plus

Nexx Helm X.WRL Atika Carbon mit Sena 3S Plus: Der Helm befindet sich in neuwertigen Zustand Wurde sehr wenig gefahren Keine Gebrauchsspuren, weder innen noch außen! Zubehör wie Klares...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Biete R 1250 GS Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe

Ilmberger Black Diamond Carbon (glänzend): Auspuff-Endkappe: sehr guter Zustand: "Black Diamond Carbon" = forged Carbon (geschnitten) € 145,- inkl. Versand (DE) nur Überweisung unter Ausschluss v...
  • Biete Bekleidung Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M

Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
  • Oben