Biete Sonstiges Lucas Alu Lenker für z.B. F800GS

Diskutiere Lucas Alu Lenker für z.B. F800GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich habe noch einen Alulenker Lucas MCL156C incl der ABE hier liegen. Den hatte ich an meine ex Tiger1050 gebaut und vor dem Verkauf...
K

kago

Themenstarter
Servus,
ich habe noch einen Alulenker Lucas MCL156C incl der ABE hier liegen.
Den hatte ich an meine ex Tiger1050 gebaut und vor dem Verkauf zurückgetauscht.
Danach kam eine F800GS und ich stellte fest das der Lucas Lenker identisch mit dem F Lenker ist. Habe das Teil aber nicht mehr benutzt.
An meine aktuelle R1200Rlc passt der eh nicht, deshalb kann ich Dir das Teil anbieten.
Ist silber gestrahlt, umfall- unfall- und sturzfrei, ganz leichte Spuren von den Lenkerklemmen.
ABE Nr 90868
NP sollte um die 90,- sein - ich denke an 58,- incl Versand oder faires Angebot!

Gruß Kai
mobil oder whatsapp: 01716122076

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lucas Alu Lenker für z.B. F800GS

Lucas Alu Lenker für z.B. F800GS - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder NEU TRW Lucas Kupplungslamellen MCC604-7

NEU TRW Lucas Kupplungslamellen MCC604-7: Durch Fehlkauf unbenutzt 7 Ringe Im letzten Bild sind kompatible Modelle zu finden. NEU TRW Lucas Kupplungslamellen MCC604-7
  • Erledigt Lucas MCB 707 SH - Sinter-Bremsbeläge

Lucas MCB 707 SH - Sinter-Bremsbeläge: Hallo! Habe von meiner S1000XR noch einmal original verpackte Sinterbeläge für hinten. Passen laut Liste auf diverse BMW und auch GS Modelle...
  • Erledigt hintere Bremsscheibe TRW/Lucas

hintere Bremsscheibe TRW/Lucas: Verkaufe neue unbenutzte Bremsscheibe (gekauft für Adventure LC 2014), aber auch für die anderen Modelle passend. Mit ABE und Einbauanleitung...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Lucas Stahlflex Bremsleitung hinten

Lucas Stahlflex Bremsleitung hinten: Neue Stahlflex Bremsleitung hinten. VB 35€ Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  • Erledigt Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH

Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH: Guten Tag zusammen! Ich biete hier eine hintere Bremsscheibe inkl. passender Sinter-Beläge von Lucas / TRW an. Ursprünglich gekauft für eine...
  • Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder NEU TRW Lucas Kupplungslamellen MCC604-7

NEU TRW Lucas Kupplungslamellen MCC604-7: Durch Fehlkauf unbenutzt 7 Ringe Im letzten Bild sind kompatible Modelle zu finden. NEU TRW Lucas Kupplungslamellen MCC604-7
  • Erledigt Lucas MCB 707 SH - Sinter-Bremsbeläge

Lucas MCB 707 SH - Sinter-Bremsbeläge: Hallo! Habe von meiner S1000XR noch einmal original verpackte Sinterbeläge für hinten. Passen laut Liste auf diverse BMW und auch GS Modelle...
  • Erledigt hintere Bremsscheibe TRW/Lucas

hintere Bremsscheibe TRW/Lucas: Verkaufe neue unbenutzte Bremsscheibe (gekauft für Adventure LC 2014), aber auch für die anderen Modelle passend. Mit ABE und Einbauanleitung...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Lucas Stahlflex Bremsleitung hinten

Lucas Stahlflex Bremsleitung hinten: Neue Stahlflex Bremsleitung hinten. VB 35€ Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  • Erledigt Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH

Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH: Guten Tag zusammen! Ich biete hier eine hintere Bremsscheibe inkl. passender Sinter-Beläge von Lucas / TRW an. Ursprünglich gekauft für eine...
  • Oben