Biete Sonstiges Lucas Alu Lenker für z.B. F800GS

Diskutiere Lucas Alu Lenker für z.B. F800GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich habe noch einen Alulenker Lucas MCL156C incl der ABE hier liegen. Den hatte ich an meine ex Tiger1050 gebaut und vor dem Verkauf...
K

kago

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
132
Servus,
ich habe noch einen Alulenker Lucas MCL156C incl der ABE hier liegen.
Den hatte ich an meine ex Tiger1050 gebaut und vor dem Verkauf zurückgetauscht.
Danach kam eine F800GS und ich stellte fest das der Lucas Lenker identisch mit dem F Lenker ist. Habe das Teil aber nicht mehr benutzt.
An meine aktuelle R1200Rlc passt der eh nicht, deshalb kann ich Dir das Teil anbieten.
Ist silber gestrahlt, umfall- unfall- und sturzfrei, ganz leichte Spuren von den Lenkerklemmen.
ABE Nr 90868
NP sollte um die 90,- sein - ich denke an 58,- incl Versand oder faires Angebot!

Gruß Kai
mobil oder whatsapp: 01716122076
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lucas Alu Lenker für z.B. F800GS

Lucas Alu Lenker für z.B. F800GS - Ähnliche Themen

  • Suche Lenker TRW Lucas oder Raximo

    Lenker TRW Lucas oder Raximo: Hi, suche einen Alulenker Lucas 0370 oder Raximo. Wichtig ist die Klemmung.Sie sollte 28mm und nicht wie bei den neuen Modellen 28,6mm betragen...
  • Bremsscheiben TRW/Lucas

    Bremsscheiben TRW/Lucas: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal Bremsscheiben von TRW/Lukas verbaut. Und zwar diese im Anhang? Und kann was dazu sagen, Qualität...
  • Erledigt Bremsbeläge Sinter Lucas

    Bremsbeläge Sinter Lucas: Guten Tag, ich verkaufe hier 2 Sätze Lucas TRW MCB 748 SV Sinterbremsbeläge. Neu, noch original eingeschweißt. Preis: 60,-€ für beide Sätze...
  • Erledigt Bremsbeläge Lucas Sintermetall

    Bremsbeläge Lucas Sintermetall: Beim Aufräumen habe ich folgende Bremsbeläge gefunden.... Hätte gerne 20 Euro. Versand möglich... Bremsbeläge Lucas BMW R850 R1100 K1200...
  • Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22

    Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22: Ein kleiner Hinweis für Sparfüchse, den ich direkt mal an Euch weitergebe: Ich habe heute anläßlich einer Anfrage zu Bremsklötzen für meine GS...
  • Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22 - Ähnliche Themen

  • Suche Lenker TRW Lucas oder Raximo

    Lenker TRW Lucas oder Raximo: Hi, suche einen Alulenker Lucas 0370 oder Raximo. Wichtig ist die Klemmung.Sie sollte 28mm und nicht wie bei den neuen Modellen 28,6mm betragen...
  • Bremsscheiben TRW/Lucas

    Bremsscheiben TRW/Lucas: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal Bremsscheiben von TRW/Lukas verbaut. Und zwar diese im Anhang? Und kann was dazu sagen, Qualität...
  • Erledigt Bremsbeläge Sinter Lucas

    Bremsbeläge Sinter Lucas: Guten Tag, ich verkaufe hier 2 Sätze Lucas TRW MCB 748 SV Sinterbremsbeläge. Neu, noch original eingeschweißt. Preis: 60,-€ für beide Sätze...
  • Erledigt Bremsbeläge Lucas Sintermetall

    Bremsbeläge Lucas Sintermetall: Beim Aufräumen habe ich folgende Bremsbeläge gefunden.... Hätte gerne 20 Euro. Versand möglich... Bremsbeläge Lucas BMW R850 R1100 K1200...
  • Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22

    Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22: Ein kleiner Hinweis für Sparfüchse, den ich direkt mal an Euch weitergebe: Ich habe heute anläßlich einer Anfrage zu Bremsklötzen für meine GS...
  • Oben