Lucas Heckhöherlegung MCHL 158 auch für 1150 inkl. Adventure mit ABE

Diskutiere Lucas Heckhöherlegung MCHL 158 auch für 1150 inkl. Adventure mit ABE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Freunde, ich biete eine Heckhöherlegung von Lucas mit ABE zum Kauf an. Die Länge ist 345mm und der Zustand ist sehr gut. Da ich auf 12er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BMW_M54

BMW_M54

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
201
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS ADV triple black
Hallo Freunde,

ich biete eine Heckhöherlegung von Lucas mit ABE zum Kauf an. Die Länge ist 345mm und der Zustand ist sehr gut. Da ich auf 12er Adventure umgestiegen bin, ist das Teil nun übrig. Neupreis war 260€. Ich hätte gern 200€ für das gute Stück und den Versand würde ich auch übernehmen.
IMG_0780.JPGIMG_0781.JPG
 
BMW_M54

BMW_M54

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
201
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS ADV triple black
Preis ist VB.
 
BMW_M54

BMW_M54

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
201
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS ADV triple black
Und hoch :-)
 
BMW_M54

BMW_M54

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
201
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS ADV triple black
Preisupdate! 190€ inkl. Versand
 
BMW_M54

BMW_M54

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
201
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS ADV triple black
Update! 175€ inkl. Versand.
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Die meisten legen das Heck hier eher tiefer als höher.
Bevor du das Teil quasi verschenkst, versuch es besser auf einem größeren Markt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lucas Heckhöherlegung MCHL 158 auch für 1150 inkl. Adventure mit ABE

Lucas Heckhöherlegung MCHL 158 auch für 1150 inkl. Adventure mit ABE - Ähnliche Themen

  • Suche Lenker TRW Lucas oder Raximo

    Lenker TRW Lucas oder Raximo: Hi, suche einen Alulenker Lucas 0370 oder Raximo. Wichtig ist die Klemmung.Sie sollte 28mm und nicht wie bei den neuen Modellen 28,6mm betragen...
  • Bremsscheiben TRW/Lucas

    Bremsscheiben TRW/Lucas: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal Bremsscheiben von TRW/Lukas verbaut. Und zwar diese im Anhang? Und kann was dazu sagen, Qualität...
  • Erledigt Bremsbeläge Sinter Lucas

    Bremsbeläge Sinter Lucas: Guten Tag, ich verkaufe hier 2 Sätze Lucas TRW MCB 748 SV Sinterbremsbeläge. Neu, noch original eingeschweißt. Preis: 60,-€ für beide Sätze...
  • Erledigt Bremsbeläge Lucas Sintermetall

    Bremsbeläge Lucas Sintermetall: Beim Aufräumen habe ich folgende Bremsbeläge gefunden.... Hätte gerne 20 Euro. Versand möglich... Bremsbeläge Lucas BMW R850 R1100 K1200...
  • Suche Suche kurze Paraleverstrebe 345mm Heckhöherlegung mit ABE

    Suche kurze Paraleverstrebe 345mm Heckhöherlegung mit ABE: Hi, hat jemand eine kurze Paralever 345 mm mit ABE abzugeben oder evtl. ein Teile-Gutachten für die von Metisse? MFG
  • Suche kurze Paraleverstrebe 345mm Heckhöherlegung mit ABE - Ähnliche Themen

  • Suche Lenker TRW Lucas oder Raximo

    Lenker TRW Lucas oder Raximo: Hi, suche einen Alulenker Lucas 0370 oder Raximo. Wichtig ist die Klemmung.Sie sollte 28mm und nicht wie bei den neuen Modellen 28,6mm betragen...
  • Bremsscheiben TRW/Lucas

    Bremsscheiben TRW/Lucas: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal Bremsscheiben von TRW/Lukas verbaut. Und zwar diese im Anhang? Und kann was dazu sagen, Qualität...
  • Erledigt Bremsbeläge Sinter Lucas

    Bremsbeläge Sinter Lucas: Guten Tag, ich verkaufe hier 2 Sätze Lucas TRW MCB 748 SV Sinterbremsbeläge. Neu, noch original eingeschweißt. Preis: 60,-€ für beide Sätze...
  • Erledigt Bremsbeläge Lucas Sintermetall

    Bremsbeläge Lucas Sintermetall: Beim Aufräumen habe ich folgende Bremsbeläge gefunden.... Hätte gerne 20 Euro. Versand möglich... Bremsbeläge Lucas BMW R850 R1100 K1200...
  • Suche Suche kurze Paraleverstrebe 345mm Heckhöherlegung mit ABE

    Suche kurze Paraleverstrebe 345mm Heckhöherlegung mit ABE: Hi, hat jemand eine kurze Paralever 345 mm mit ABE abzugeben oder evtl. ein Teile-Gutachten für die von Metisse? MFG
  • Oben