Biete R 1100 GS + R 850 GS Lucas Stahlflex Bremsleitung hinten

Diskutiere Lucas Stahlflex Bremsleitung hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neue Stahlflex Bremsleitung hinten. VB 35€ Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
469
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 640 Enduro
Neue Stahlflex Bremsleitung hinten.

VB 35€


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
ghz1

ghz1

Dabei seit
02.11.2017
Beiträge
33
Ort
2070 NÖ
Modell
R 1200 GS Bj 2011, 30 Jahre Edition, R1100 GS, K11oo LT, R 80 RT
Hallo! Ich weiß, das Inserat ist schon etwas älter. Aber wenns noch aufrecht ist würd ich die Leitung gerne kaufen.
mfg Heinz G.
 
Thema:

Lucas Stahlflex Bremsleitung hinten

Lucas Stahlflex Bremsleitung hinten - Ähnliche Themen

  • Suche Lenker TRW Lucas oder Raximo

    Lenker TRW Lucas oder Raximo: Hi, suche einen Alulenker Lucas 0370 oder Raximo. Wichtig ist die Klemmung.Sie sollte 28mm und nicht wie bei den neuen Modellen 28,6mm betragen...
  • Bremsscheiben TRW/Lucas

    Bremsscheiben TRW/Lucas: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal Bremsscheiben von TRW/Lukas verbaut. Und zwar diese im Anhang? Und kann was dazu sagen, Qualität...
  • Erledigt Bremsbeläge Sinter Lucas

    Bremsbeläge Sinter Lucas: Guten Tag, ich verkaufe hier 2 Sätze Lucas TRW MCB 748 SV Sinterbremsbeläge. Neu, noch original eingeschweißt. Preis: 60,-€ für beide Sätze...
  • Erledigt Bremsbeläge Lucas Sintermetall

    Bremsbeläge Lucas Sintermetall: Beim Aufräumen habe ich folgende Bremsbeläge gefunden.... Hätte gerne 20 Euro. Versand möglich... Bremsbeläge Lucas BMW R850 R1100 K1200...
  • Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22

    Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22: Ein kleiner Hinweis für Sparfüchse, den ich direkt mal an Euch weitergebe: Ich habe heute anläßlich einer Anfrage zu Bremsklötzen für meine GS...
  • Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22 - Ähnliche Themen

  • Suche Lenker TRW Lucas oder Raximo

    Lenker TRW Lucas oder Raximo: Hi, suche einen Alulenker Lucas 0370 oder Raximo. Wichtig ist die Klemmung.Sie sollte 28mm und nicht wie bei den neuen Modellen 28,6mm betragen...
  • Bremsscheiben TRW/Lucas

    Bremsscheiben TRW/Lucas: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal Bremsscheiben von TRW/Lukas verbaut. Und zwar diese im Anhang? Und kann was dazu sagen, Qualität...
  • Erledigt Bremsbeläge Sinter Lucas

    Bremsbeläge Sinter Lucas: Guten Tag, ich verkaufe hier 2 Sätze Lucas TRW MCB 748 SV Sinterbremsbeläge. Neu, noch original eingeschweißt. Preis: 60,-€ für beide Sätze...
  • Erledigt Bremsbeläge Lucas Sintermetall

    Bremsbeläge Lucas Sintermetall: Beim Aufräumen habe ich folgende Bremsbeläge gefunden.... Hätte gerne 20 Euro. Versand möglich... Bremsbeläge Lucas BMW R850 R1100 K1200...
  • Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22

    Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22: Ein kleiner Hinweis für Sparfüchse, den ich direkt mal an Euch weitergebe: Ich habe heute anläßlich einer Anfrage zu Bremsklötzen für meine GS...
  • Oben