Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lumitecs QL4 LED- Hauptscheinwerfer für die R 1200 GS 04-12

Diskutiere Lumitecs QL4 LED- Hauptscheinwerfer für die R 1200 GS 04-12 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier einen Lumitecs QL4- LED- Hauptscheinwerfer. Ich habe ihn in der Bucht geschossen, er kam allerdings ohne...
GS-Lupus

GS-Lupus

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier einen Lumitecs QL4- LED- Hauptscheinwerfer. Ich habe ihn in der Bucht geschossen, er kam allerdings ohne Befestigungsmaterial. Hier gibt es ja einige Bastler, die sich da schon was gebaut haben und die Originalteile ersetzt haben. Da wäre der was! Ich hab's leider nicht drauf, sowas zu bauen und auch keine Lust, mich mit der Verkäuferin rum zu zoffen. Ich habe mittlerweile Zusatzscheinwerfer dran und bin mit meinem Licht so wie es ist zufrieden, ärgere mich aber jedes Mal, wenn ich das Ding sehe, also muss es weg!
Ich habe knapp über 100 € bezahlt und in der Gegend würde ch gern auch wieder landen!

Viele Grüße aus dem Saarland!

Joachim

Anhänge

Thema:

Lumitecs QL4 LED- Hauptscheinwerfer für die R 1200 GS 04-12

Lumitecs QL4 LED- Hauptscheinwerfer für die R 1200 GS 04-12 - Ähnliche Themen

• Sorry, falsches Forum Lumitecs QL4 LED- Hauptscheinwerfer für die R 1200 GS 04-12

Sorry, falsches Forum Lumitecs QL4 LED- Hauptscheinwerfer für die R 1200 GS 04-12: Hallo zusammen, ich biete hier einen Lumitecs QL4- LED- Hauptscheinwerfer. Ich habe ihn in der Bucht geschossen, er kam allerdings ohne...
  • Erledigt Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54

Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54: Moin, Ich biete hier meinen Pharao Tura WP Adventure Textil/Leder Anzug (Gr. 52/54) an. Leider passe ich nicht mehr hinein😬 Die Jacke hat auf der...
  • Unterschied von Lumitecs Ql2 umd Ql4 scheinwerfer?

Unterschied von Lumitecs Ql2 umd Ql4 scheinwerfer?: Hallo, kann jemand dazu etwas berichten worin der Unterschied der lumitecs Ql2 und Ql4 liegt? Hat einer der scheinwerfertypen eine...
  • Lumitecs S22X Auxiliary Lights - BMW F850 GS

Lumitecs S22X Auxiliary Lights - BMW F850 GS: Moinsen zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen von Motea die Lumitecs S22X Auxiliary Lights für meine GS zugelegt. Nun meine große Frage -...
  • LED Zusatzscheinwerfer Lumitecs S3 mit E-Zulassung

LED Zusatzscheinwerfer Lumitecs S3 mit E-Zulassung: Hallo zusammen hat jemand vom euch Erfahrung mit Lumitecs S3 LED Zusatzscheinwerfer? Qualität, lichtausbeute usw… Gruss Seime
  • LED Zusatzscheinwerfer Lumitecs S3 mit E-Zulassung - Ähnliche Themen

• Sorry, falsches Forum Lumitecs QL4 LED- Hauptscheinwerfer für die R 1200 GS 04-12

Sorry, falsches Forum Lumitecs QL4 LED- Hauptscheinwerfer für die R 1200 GS 04-12: Hallo zusammen, ich biete hier einen Lumitecs QL4- LED- Hauptscheinwerfer. Ich habe ihn in der Bucht geschossen, er kam allerdings ohne...
  • Erledigt Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54

Pharao Tura WP Textil-Leder Adventure Anzug Gr. 52/54: Moin, Ich biete hier meinen Pharao Tura WP Adventure Textil/Leder Anzug (Gr. 52/54) an. Leider passe ich nicht mehr hinein😬 Die Jacke hat auf der...
  • Unterschied von Lumitecs Ql2 umd Ql4 scheinwerfer?

Unterschied von Lumitecs Ql2 umd Ql4 scheinwerfer?: Hallo, kann jemand dazu etwas berichten worin der Unterschied der lumitecs Ql2 und Ql4 liegt? Hat einer der scheinwerfertypen eine...
  • Lumitecs S22X Auxiliary Lights - BMW F850 GS

Lumitecs S22X Auxiliary Lights - BMW F850 GS: Moinsen zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen von Motea die Lumitecs S22X Auxiliary Lights für meine GS zugelegt. Nun meine große Frage -...
  • LED Zusatzscheinwerfer Lumitecs S3 mit E-Zulassung

LED Zusatzscheinwerfer Lumitecs S3 mit E-Zulassung: Hallo zusammen hat jemand vom euch Erfahrung mit Lumitecs S3 LED Zusatzscheinwerfer? Qualität, lichtausbeute usw… Gruss Seime
  • Oben