wuetho
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
bevor ich sie in die Bucht stelle biete ich euch hier eine 2011 neu gekaufte Panasonic Systemkamera Lumix G2 an.
Die Kamera wurde von 2011 an 1-2 mal im Jahr jeweils nur zu größeren Urlauben genutzt und liegt wg. einer neuanschaffung nun schon seit letztem Sommer ungenutzt im Schrank.
Umfangreich Infos zu der Kamera erspare ich euch hier, Infos gibt es im Netz genug!
Fragen beantworte ich natürlich gerne.
Mein Angebot umfasst.:
Kamera.
Standart Objektiv G-Vario 14-42 ASPH .
Original Ladegerät mit 2 Original Akkus.
Eine 4 Gig Karte lasse ich stecken.
Alle Abdeckungen sowie Obektiv-Tasche und Kameratasche von Hama um alles unterzubringen!
Original Rechnung vorhanden. Np. Damals 649,- Euronen
Dazu lege ich noch ein Buch von Frank Späth über den Umgang mit der Lumix G.
Haben möchte ich gerne 150,- € mit Versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Gruß
Thorsten

bevor ich sie in die Bucht stelle biete ich euch hier eine 2011 neu gekaufte Panasonic Systemkamera Lumix G2 an.
Die Kamera wurde von 2011 an 1-2 mal im Jahr jeweils nur zu größeren Urlauben genutzt und liegt wg. einer neuanschaffung nun schon seit letztem Sommer ungenutzt im Schrank.
Umfangreich Infos zu der Kamera erspare ich euch hier, Infos gibt es im Netz genug!
Fragen beantworte ich natürlich gerne.
Mein Angebot umfasst.:
Kamera.
Standart Objektiv G-Vario 14-42 ASPH .
Original Ladegerät mit 2 Original Akkus.
Eine 4 Gig Karte lasse ich stecken.
Alle Abdeckungen sowie Obektiv-Tasche und Kameratasche von Hama um alles unterzubringen!
Original Rechnung vorhanden. Np. Damals 649,- Euronen
Dazu lege ich noch ein Buch von Frank Späth über den Umgang mit der Lumix G.
Haben möchte ich gerne 150,- € mit Versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Gruß
Thorsten