Parantapa
- Modell
- R 1250 GS Triple Black 2022
Bei Android Auto wird nur die Betriebszeit angezeigt, Uhr synchronisiert nur bei CarPlay.
Dachte schon es wäre ein Fehler gewesen mit dem UpdateBei Android Auto wird nur die Betriebszeit angezeigt, Uhr synchronisiert nur bei CarPlay.
Wo finde ich das denn in der BA? Ich scheine blind zu sein.Das war schon beim W702B so. Bei AA zählt die Zeit hoch seit dem letzten Start.
Genau so.Du meinst z.B. Kurviger auf dem Carpuride und die BMW App gleichzeitig auf dem Handy am Handyhalter am Lenker? Doch eigentlich schon.
Steht nicht in der BA, wurde im anderen Thread vom W702BS ausführlich diskutiert.Wo finde ich das denn in der BA? Ich scheine blind zu sein.
Gibt es noch andere Unterschiede zwischen den beiden Kopplungsarten (iPlay/AA) und wo sind diese dokumentiert?
Zufrieden?Genau so.
Ich habe heute die Connected App zum Navigieren und möchte auf die Pfeilnavigation im Display nicht mehr verzichten. In der Navihalterung hab ich heute mein altes Zumo660 ohne Route mitlaufen, das würde ich durch Carpuride ersetzen wollen.
Könntest Du bei Gelegenheit mal probieren ob das funktioniert ?
Perfekt, danke. Hier werden sie geholfen ...