Lust auf 'ne Feierabendrunde am Donnerstag (Bonn)

Diskutiere Lust auf 'ne Feierabendrunde am Donnerstag (Bonn) im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; .... sprich am 02.04.09. Hat jemand Lust und Zeit? Ich kann nicht bis zum Wochenende warten :p Ich fahre in Bonn los und könnte um 16:30 Uhr auf...
1100gs

1100gs

Themenstarter
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
.... sprich am 02.04.09. Hat jemand Lust und Zeit? Ich kann nicht bis zum Wochenende warten :p
Ich fahre in Bonn los und könnte um 16:30 Uhr auf der Muh sitzen.

Supo

Supo

Modell
BMW R1300 R, Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900 RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Geht nicht.

.... sprich am 02.04.09. Hat jemand Lust und Zeit? Ich kann nicht bis zum Wochenende warten :p
Ich fahre in Bonn los und könnte um 16:30 Uhr auf der Muh sitzen.
Leider kann ich nicht, habe aber zumindest jetzt Deinen Thread wieder nach oben geholt ;).

Viel Spaß und gute Fahrt.

1100gs

1100gs

Themenstarter
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Jut jemacht ;)

Thema:

Lust auf 'ne Feierabendrunde am Donnerstag (Bonn)

Lust auf 'ne Feierabendrunde am Donnerstag (Bonn) - Ähnliche Themen

• Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...

Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...: Hallöchen miteinander, schon vor einem Jahr habe ich her einen Reisebericht erstellt: "Ohne Konzept der Sonne entgegen" Seite 6 bei...
  • Wer hat Lust auf ne Otima-Tour in die Türkei?

Wer hat Lust auf ne Otima-Tour in die Türkei?: Hallo Community! Wer hat Lust diesen Sommer (Ende August / Anfang September) mit dem Autozug in die Türkei zu fahren? Für mich ist die...
  • BMW-Days 2015 in Garmisch - Lust auf 'ne Tour?

BMW-Days 2015 in Garmisch - Lust auf 'ne Tour?: Vom 3. bis 5. Juli 2015 finden in Garmisch wieder die BMW-Days statt. Ich bin gerade am Überlegen, ob man sich da nicht mit ein paar Leuten zu...
  • Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi

Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi: also wie gesagt ne kleine tour nach Marienbad in Tschechien ups fahren zur christlichen zeiten weg 7°° von nbg aus grobe richtung...
  • Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi - Ähnliche Themen

• Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...

Ohne Konzept der Sonne entgegen.... Lust auf mehr...: Hallöchen miteinander, schon vor einem Jahr habe ich her einen Reisebericht erstellt: "Ohne Konzept der Sonne entgegen" Seite 6 bei...
  • Wer hat Lust auf ne Otima-Tour in die Türkei?

Wer hat Lust auf ne Otima-Tour in die Türkei?: Hallo Community! Wer hat Lust diesen Sommer (Ende August / Anfang September) mit dem Autozug in die Türkei zu fahren? Für mich ist die...
  • BMW-Days 2015 in Garmisch - Lust auf 'ne Tour?

BMW-Days 2015 in Garmisch - Lust auf 'ne Tour?: Vom 3. bis 5. Juli 2015 finden in Garmisch wieder die BMW-Days statt. Ich bin gerade am Überlegen, ob man sich da nicht mit ein paar Leuten zu...
  • Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi

Na MÄDELS UND JUNGS wer hatt lust .13.04.08 ne kleine tour nach Marienbad in Tschechi: also wie gesagt ne kleine tour nach Marienbad in Tschechien ups fahren zur christlichen zeiten weg 7°° von nbg aus grobe richtung...
  • Oben