M+S Vorschrift für Motorräder revidiert

Diskutiere M+S Vorschrift für Motorräder revidiert im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Endlich ist die Unsicherheit mit Stolle auf Leistungsstarken, schnellen Motorrädern behoben. M+S Vorschrift für Motorräder revidiert
HenryP

HenryP

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
40
Welches M+S für die K25 Adv., Bj 2013, traugen was? Ich fahre ca 80/20 Strasse/Schotter-, Waldwege. Bei Strasse ca 30% Autobahn, sonst Landstrasse.
Ich fahre auch wenn es mal kalt ist im Februar...
 
Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
727
Ort
Neuenstein Ba-Wü
Modell
R 1200 GS Rallye, XT 600 E
Anakee advenure
Scorpion Rallye str
Trailmaxx Mission
K60 scout
Karoo Street

Schau bei Wolfs bike on tour tv.

Hat viele verschiedene Reifen getestet und eingeordnet. Da ist für jeden was dabei.
 
HenryP

HenryP

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
40
Vielen Dank.
Bei meiner alten R1100GS, Bj 1992, hatte ich für Erfahrungen mit Metzeler Endurance gehabt...das ist lang her. Und die gibt es ja nicht mehr.
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.126
Modell
1150 ADV, die 3.
Endlich ist die Unsicherheit mit Stolle auf Leistungsstarken, schnellen Motorrädern behoben.

M+S Vorschrift für Motorräder revidiert
Schön wärs.....
a) muss diese Änderung der Vorschrift erst noch offiziell veröffentlicht werden (Bundesanzeiger/-blatt)
b) dauert das Veröffentlichen in der Regel mehrere Monate (weil verschiedene Behörden, die es betrifft, noch vorgängig informiert werden müssen)
.... also gilt diese Änderung wohl erst zur nächsten Saison.... :unsure:
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.204
Ort
Nähe Kaiserslautern
Gilt ab sofort.
Ist doch wie oben verlinkt zu lesen. (Wenn mans kann und bereit ist, sich diese unendliche Mühe zu machen)
 
Zuletzt bearbeitet:
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.126
Modell
1150 ADV, die 3.
??? Ich kanns nicht. Gib doch mal bitte nen Link.
 
HenryP

HenryP

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
40
Ja. Der Behördenapparat arbeitet wg C... auch nicht so schnell.
 
Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
727
Ort
Neuenstein Ba-Wü
Modell
R 1200 GS Rallye, XT 600 E
Hauptsache sie arbeiten, und auch noch zum Besseren für uns. :skip:
 
Thema:

M+S Vorschrift für Motorräder revidiert

M+S Vorschrift für Motorräder revidiert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 90S BEKAVO Gr. M

    HJC RPHA 90S BEKAVO Gr. M: Neuwertiger RPHA 90S BEKAVO Gr.M Zweithelm, wenig km gesehen nur, Nichtraucherhaushalt Ohne Kratzer oder Defekte, keine Verunreinigungen. Top...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Sena 20 S EVO - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 90S BEKAVO Gr. M

    HJC RPHA 90S BEKAVO Gr. M: Neuwertiger RPHA 90S BEKAVO Gr.M Zweithelm, wenig km gesehen nur, Nichtraucherhaushalt Ohne Kratzer oder Defekte, keine Verunreinigungen. Top...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Oben