Erledigt Made4Bikers Innentaschen Variokoffer R1200GS LC

Diskutiere Made4Bikers Innentaschen Variokoffer R1200GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Innentaschen für die Variokoffer. Die Taschen wurden nur 2x benutzt und sind in einem sehr guten Zustand. Es sind keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gummikuh24

Themenstarter
Ich verkaufe meine Innentaschen für die Variokoffer. Die Taschen wurden nur 2x benutzt und sind in einem sehr guten Zustand. Es sind keine Original-Taschen sondern die von Made4Bikers.

Preis: 50 Euro + Versand

Bei Fragen einfach melden. Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme

20170806_150716.jpg20170806_150728.jpg20170806_150754.jpg20170806_150739.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Made4Bikers Innentaschen Variokoffer R1200GS LC

Made4Bikers Innentaschen Variokoffer R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer: Ich verkaufe ein Set Innentaschen von Made4bikers (made4bikers) für die Variokoffer der luftgekühlten R1200GS. Es handelt sich um jeweils eine...
  • Erledigt Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer: Ich verkaufe ein Set Innentaschen von Made4bikers (made4bikers) für die Variokoffer der luftgekühlten R1200GS. Es handelt sich um jeweils eine...
  • Erledigt Koffer-Innentaschen für Variokoffer (Made4Bikers)

Koffer-Innentaschen für Variokoffer (Made4Bikers): Koffer-Innentaschen für Variokoffer R1200GS Baujahre 2004-2012 ( R 1200 GS ) (Nicht passend für die wassergekühlte R1200GS ab 2013!)...
  • Erledigt Made4Bikers Innentaschen für die Variokoffer

Made4Bikers Innentaschen für die Variokoffer: Verkaufe meine Innentaschen von Made4Bikers für die Variokoffer (R 1200 GS LC), rechts und links. Ich habe die beiden Taschen nur einmal benutzt...
  • Made4Bikers Innentaschen für die Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

• Erledigt Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

• Erledigt Koffer-Innentaschen für Variokoffer (Made4Bikers)

Koffer-Innentaschen für Variokoffer (Made4Bikers): Koffer-Innentaschen für Variokoffer R1200GS Baujahre 2004-2012 ( R 1200 GS ) (Nicht passend für die wassergekühlte R1200GS ab 2013!)...
  • Erledigt Made4Bikers Innentaschen für die Variokoffer

Made4Bikers Innentaschen für die Variokoffer: Verkaufe meine Innentaschen von Made4Bikers für die Variokoffer (R 1200 GS LC), rechts und links. Ich habe die beiden Taschen nur einmal benutzt...
  • Oben