Mähdrescher war stärker

Diskutiere Mähdrescher war stärker im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da fehlt noch ein :facepalm:
4

4rerOpa

Alles Gute, und das du schnell wieder auf die Beine kommst.
Gruß Stefan

Seefahrer

Seefahrer

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Wünsche Dir auch Gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Marebalticum

Marebalticum

Gute Besserungswünsche hast du ja schon genug abbekommen, mich interessiert eher ein unfalltechnisches Detail, meinst du aus der Nachschau betrachtet, der Boxerzylinder hat beim Crash eine gewisse Schutzwirkung gehabt? Bei mir hat der Zylinder damals mein rechtes Bein gerettet. Klingt vielleicht schräg, aber genau deshalb kam für mich danach nur noch ein Boxer in Frage. In erster Linie aber, weil mich das Konzept bis heute überzeugt.

Hab mir im Krankenbett ein neues (gebraucht) Moped ausgesucht und bestellt, macht Laune und hilft bei der Genesung. Kann ich nur empfehlen, Zeit zum Stöbern hast du ja jetzt. Meine wurde auf dem Anhänger geliefert, ich konnte vom Krankenbett aus einen Blick drauf werfen, ich sah, rechter Zylinder ist dran, also gekauft und in die Garage stellen lassen. Bis jetzt habe ich die Boxerzylinder nur noch zum Fahren gebraucht. :giggle:

Und hoffentlich hast du einen guten Anwalt, der dir den Papierkram vom Hals hält. Du glaubst gar nicht, mit was die Gegenseite alles ankommt. „Bei mir zu schnell“ und so weiter und so fort. Diese Schwachköpfe haben eine falsche Rechnung aufgemacht oder ohne den Wirt, sprich, den Anwalt. Obwohl alles glasklar war, landete die Sache vor Gericht. Ergebnis, alles abgeschmettert.

Einziger Wermutstropfen, es war eine alte Maschine und so kam ich am Ende bei plus/minus null raus. Keine Fraktur, was schade fürs Schmerzensgeld, aber gut fürs Leben ist. Ich glaube, du würdest auch gerne darauf verzichten, also, sieh zu, dass du schnell wieder in den Sattel kommst. Und kauf dir eine mit Boxermotor.

Thema:

Mähdrescher war stärker

Mähdrescher war stärker - Ähnliche Themen

• Starke Windgeräusche am Helm

Starke Windgeräusche am Helm: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Helm (HJC F71) kaufen müssen und habe nun bei dem Helm starke Windgeräusche. Wenn ich mich stelle beim...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen

Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen: Gestern auf dem Weg in in die Berge im Peloponnes hatte ich beim beschleunigen vor allem rechts starkes Klopfen/Nageln. Öltemperatur war trotz...
  • Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen

Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer einer GS R 1200. Auf der heimfahrt ist mir jedoch eine sehr starke Vibration aufgefallen. Mir ist...
  • Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen - Ähnliche Themen

• Starke Windgeräusche am Helm

Starke Windgeräusche am Helm: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Helm (HJC F71) kaufen müssen und habe nun bei dem Helm starke Windgeräusche. Wenn ich mich stelle beim...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen

Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen: Gestern auf dem Weg in in die Berge im Peloponnes hatte ich beim beschleunigen vor allem rechts starkes Klopfen/Nageln. Öltemperatur war trotz...
  • Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen

Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer einer GS R 1200. Auf der heimfahrt ist mir jedoch eine sehr starke Vibration aufgefallen. Mir ist...
  • Oben