Mähdrescher war stärker

Diskutiere Mähdrescher war stärker im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sachen gibts, das hältst im Kopp net aus. Gute Besserung, @Antonracing
GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Gute Besserung und SCHMERZFREIE Nächte!

LG
Bertl

Adventure-1961

Adventure-1961

Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Gute Besserung und baldige Genesung, ohne das Probleme nachbleiben.

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Autsch. Das sieht böse aus. Dir eine baldige, möglichst schmerzfreie Genesung.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Handgelenk Trümmerbruch Rippen und Beckenring ich hab jetzt Zeit nach was neuem zu suchen
1250, 1300 oder wass ganz anderes M 1000xr
Da kriegt die Frau aber Schnappatmung 😂
So muß daß...
Aufstehen, Krönchen gerade rücken und nach vorne schauen.

Wünsche ,ebenfalls baldige Genesung.

Gruß ;Mügge

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Handgelenk Trümmerbruch Rippen und Beckenring ich hab jetzt Zeit nach was neuem zu suchen
Sowas ist nie schön, aber gute Besserung.

Zumindest den Humor hast nicht verloren :up:

smeagolvomloh

smeagolvomloh

Modell
Ténéré 700 WR
Auch aus Wuppertal flattern ein paar Genesungswünsche in deine Richtung. Gute Besserung!

FlowRider

FlowRider

Moderator
Also die gute Nachricht ist, dass du keine offenen Verletzungen hattest. Bei "Mähdrescher" habe ich viel Schlimmeres befürchtet. Trotzdem sind deine Verletzungen nicht ohne. Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Genesung. Und einen guten Anwalt.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Auch von mir alles Gute!
die Saison mag für dich rum sein - aber die nächste kommt 👍

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Hauptsache du hast noch Puls und alle Gliedmaßen. Alle andere heilt hoffentlich bald. Das hatte auch ganz anders ausgehen können.
Gute Besserung.

FlowRider

FlowRider

Moderator
@Antonracing auf dem letzten Foto ist laut seiner Helmkennzeichnung ein Kreis- oder Stadtbrandinspektor zu erkennen. Ich würde mal vermuten, dass eure regionale Leitstelle bei dem Stichwort "Mähdrescher gegen Motorrad" heiß gelaufen ist :D

Thema:

Mähdrescher war stärker

Mähdrescher war stärker - Ähnliche Themen

• Starke Windgeräusche am Helm

Starke Windgeräusche am Helm: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Helm (HJC F71) kaufen müssen und habe nun bei dem Helm starke Windgeräusche. Wenn ich mich stelle beim...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen

Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen: Gestern auf dem Weg in in die Berge im Peloponnes hatte ich beim beschleunigen vor allem rechts starkes Klopfen/Nageln. Öltemperatur war trotz...
  • Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen

Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer einer GS R 1200. Auf der heimfahrt ist mir jedoch eine sehr starke Vibration aufgefallen. Mir ist...
  • Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen - Ähnliche Themen

• Starke Windgeräusche am Helm

Starke Windgeräusche am Helm: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Helm (HJC F71) kaufen müssen und habe nun bei dem Helm starke Windgeräusche. Wenn ich mich stelle beim...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen

Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen: Gestern auf dem Weg in in die Berge im Peloponnes hatte ich beim beschleunigen vor allem rechts starkes Klopfen/Nageln. Öltemperatur war trotz...
  • Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen

Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer einer GS R 1200. Auf der heimfahrt ist mir jedoch eine sehr starke Vibration aufgefallen. Mir ist...
  • Oben