Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

Diskutiere Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw im Events Forum im Bereich Unterwegs; Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.038
Modell
GS (poly)
Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D

Zitiert aus dem Newsletter:
--- 8< ----- schnipp ----- 8< -------------------

R18 PROBEFAHRT-EVENT! BESUCHE UNS VOM
08.06.2023 BIS 11.06.2023 AUF DER MAGIC BIKE IN
RÜDESHEIM AM RHEIN


Auch wenn es eigentlich ein Harley-Treffen ist, sind auch alle anderen Bikes herzlich wilkommen.

Daher würden wir uns freuen, wenn Du uns an einem unserer zwei Standorte besuchst.

Wir haben einen Stand auf dem Festgelände (Zutritt nur mit Eintrittskarte), auf dem wir unsere Vorstellung
eines R18 Umbaus präsentieren werden. Zusätzlich bieten wir in Assmannshausen (frei zugänglich) vorm
Hotel Lamm von Donnerstag 08.06. bis Samstag 10.06. von 10 bis 17 Uhr Probefahrten mit verschiedenen
BMWs, insbesondere R18 Modellen, an. Unsere neue M1000R darf hierbei natürlich auch nicht fehlen.

Unser Stand in Assmannshausen ist auch der Startpunkt für die „14. Welterbe Rundfahrt“ am 08.06.23 und
der „Parade durch den Rheingau“ am 10.06.23 Treffen jeweils ab 12 Uhr. Wir fänden es toll wenn dieses Jahr
auch ein Paar BMWs dabei wären. Insbesondere unsere RnineT und R18 Freunde sind aufgerufen sich
anzuschließen.

Nähere Infos zur Veranstaltung findest Du unter: www.magic-bike-ruedesheim.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HEY
Thema:

Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw - Ähnliche Themen

  • Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple

    Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple: Magic Earth ist eine kostenlose und werbefreie Navigations-App. Sie bindet keine Drittanbieter ein und erhebt nur die notwendigen Daten. Magic...
  • Erledigt Apple Wireless (Magic) Keyboard MC184D/A A1314

    Apple Wireless (Magic) Keyboard MC184D/A A1314: Verkaufe meine Apple Bluetooth Tastatur MC184D/A A1314 in sehr gutem Zustand aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Tastatur hat nur eine ganz...
  • Erledigt Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse

    Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse: Verkaufe mein Macbook Air, weil ich auf was mit Windows umsteigen möchte. Es ist ein Modell aus der Mitte 2013, mit einem 13" Bildschirm. Der...
  • 9 Siege in Serie... Magic Marquez

    9 Siege in Serie... Magic Marquez: Hallo Allerseits, allmählich muss es auch mal andere Themen geben als Fußball. Gestern habe ich mir zur Einstimmung auf den Fußballabend das...
  • tourbericht...royal alptraum, gestern auf der magic bike in rüdesheim

    tourbericht...royal alptraum, gestern auf der magic bike in rüdesheim: treff ich nen kollegen aus england, mit seinen fünf harley-brothers... ape-hangers bis in den himmel, bierfässer als räder, party bis in die...
  • tourbericht...royal alptraum, gestern auf der magic bike in rüdesheim - Ähnliche Themen

  • Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple

    Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple: Magic Earth ist eine kostenlose und werbefreie Navigations-App. Sie bindet keine Drittanbieter ein und erhebt nur die notwendigen Daten. Magic...
  • Erledigt Apple Wireless (Magic) Keyboard MC184D/A A1314

    Apple Wireless (Magic) Keyboard MC184D/A A1314: Verkaufe meine Apple Bluetooth Tastatur MC184D/A A1314 in sehr gutem Zustand aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Tastatur hat nur eine ganz...
  • Erledigt Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse

    Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse: Verkaufe mein Macbook Air, weil ich auf was mit Windows umsteigen möchte. Es ist ein Modell aus der Mitte 2013, mit einem 13" Bildschirm. Der...
  • 9 Siege in Serie... Magic Marquez

    9 Siege in Serie... Magic Marquez: Hallo Allerseits, allmählich muss es auch mal andere Themen geben als Fußball. Gestern habe ich mir zur Einstimmung auf den Fußballabend das...
  • tourbericht...royal alptraum, gestern auf der magic bike in rüdesheim

    tourbericht...royal alptraum, gestern auf der magic bike in rüdesheim: treff ich nen kollegen aus england, mit seinen fünf harley-brothers... ape-hangers bis in den himmel, bierfässer als räder, party bis in die...
  • Oben