Erledigt Magnet-Tankrucksack - 15,- Euro

Diskutiere Magnet-Tankrucksack - 15,- Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich biete einen Tankrucksack Road von Polo mit Magnetbefestigung an. Im "eingefahrenen" Zustand ist er recht kompakt. Er hat zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kuhboy

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
20
Ort
Schwetzingen
Modell
1200 GS
Servus,

ich biete einen Tankrucksack Road von Polo mit Magnetbefestigung an.

Im "eingefahrenen" Zustand ist er recht kompakt. Er hat zwei Erweiterungs-Reißverschlüsse, mit denen sich das Volumen in zwei Stufen erweitern lässt. Voll ausgefahren ist er ziemlich gewaltig.
Der Tankrucksack ist gebraucht mit Gebrauchsspuren, aber unbeschädigt. Die Reißverschlüsse funktionieren und das Kartenfach ist klar.

An meinem Kunststofftank will er aber einfach nicht halten...

Ich möchte mich mit 15,- Euro daran bereichern.

Er kann gerne bei mir in 68723 Schwetzingen abgeholt werden. Versicherter Versand mit DHL ist für 6,50 € ebenfalls machbar. Zahlung dann per Paypal Friends oder Überweisung.

Und das übliche Kleingedruckte: Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magnet-Tankrucksack - 15,- Euro

Magnet-Tankrucksack - 15,- Euro - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Held Magnet-Tankrucksack

    Held Magnet-Tankrucksack: Hallo, eine Freundin von mir gibt leider das Motorradfahren auf und verkauft nun Klamotten und Zubehör, unter anderem auch diesen...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail Tankrucksack Magnet

    Moto-Detail Tankrucksack Magnet: Hallo, verkaufe den Tankrucksack meiner Freundin. Hersteller ist Moto-Detail - wurde wenig genutzt. Inkl. Regencover. TR ist per Reißverschluss...
  • Erledigt Vanucci Tankrucksack, magnetisch

    Vanucci Tankrucksack, magnetisch: Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Vanucci/Louis. Perfekte Größe für eine Tagestour um die nötigen Kleinigkeiten wie Handy, Geldbeutel...
  • Erledigt Tankrucksack Büse, magnetisch

    Tankrucksack Büse, magnetisch: Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Büse. In der Größe variabel. Mit klarem Kartenfach, nicht vergilbt. Mit Tragegriff. Zusätzlich hat er noch...
  • Guter Tankrucksack für R11x0 GS bei Polo für 39,95 EURO

    Guter Tankrucksack für R11x0 GS bei Polo für 39,95 EURO: Hallo zusammen, gestern wollte ich eigentlich nur die Angebots-Innentaschen für nen Kumpel besorgen. Dabei ist mir der folgende Tankrucksack als...
  • Guter Tankrucksack für R11x0 GS bei Polo für 39,95 EURO - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Held Magnet-Tankrucksack

    Held Magnet-Tankrucksack: Hallo, eine Freundin von mir gibt leider das Motorradfahren auf und verkauft nun Klamotten und Zubehör, unter anderem auch diesen...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail Tankrucksack Magnet

    Moto-Detail Tankrucksack Magnet: Hallo, verkaufe den Tankrucksack meiner Freundin. Hersteller ist Moto-Detail - wurde wenig genutzt. Inkl. Regencover. TR ist per Reißverschluss...
  • Erledigt Vanucci Tankrucksack, magnetisch

    Vanucci Tankrucksack, magnetisch: Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Vanucci/Louis. Perfekte Größe für eine Tagestour um die nötigen Kleinigkeiten wie Handy, Geldbeutel...
  • Erledigt Tankrucksack Büse, magnetisch

    Tankrucksack Büse, magnetisch: Hallo, biete einen Tankrucksack Marke Büse. In der Größe variabel. Mit klarem Kartenfach, nicht vergilbt. Mit Tragegriff. Zusätzlich hat er noch...
  • Guter Tankrucksack für R11x0 GS bei Polo für 39,95 EURO

    Guter Tankrucksack für R11x0 GS bei Polo für 39,95 EURO: Hallo zusammen, gestern wollte ich eigentlich nur die Angebots-Innentaschen für nen Kumpel besorgen. Dabei ist mir der folgende Tankrucksack als...
  • Oben