Diskutiere Magnet-Tankrucksack wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack von Hein Gericke an.
Grundplatte kann auch separat mit dem Kartenfach montiert werden.
Eine weitere...
Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack von Hein Gericke an.
Grundplatte kann auch separat mit dem Kartenfach montiert werden.
Eine weitere abnehmbare Tasche und als Gürteltasche zu benutzen gehören auch dazu.
Kahedo Tankrucksack, magnetisch: Gebrauchter, aber sehr gut erhaltener Tankrucksack für – aber nicht nur – BMW-GS; sicherer Halt mit starken und gut abgepolsterten Magneten; 2...
Tankrucksack magnetisch 1xklein 1xgroß: Kleiner Rucksack 16 EUR mit Versand
großer Rucksack 26 EUR mit Versand
Beide wenig gebraucht , mit Regenhülle
beide können in der Höhe...
Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand: Moin!
Ich habe in meinem Fundus unterm Dach noch einen kleinen Tankrucksack den ich nicht benötige. Das Teil ist von Held und hält magnetisch.
Hat...
erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken: Hallo, habe noch einen älteren, aber sehr wenig benutzten und gut erhaltenen Tankrucksack gefunden, inkl. Regenschutz. Einfach kurz melden, wenn...
erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken - Ähnliche Themen
Kahedo Tankrucksack, magnetisch: Gebrauchter, aber sehr gut erhaltener Tankrucksack für – aber nicht nur – BMW-GS; sicherer Halt mit starken und gut abgepolsterten Magneten; 2...
Tankrucksack magnetisch 1xklein 1xgroß: Kleiner Rucksack 16 EUR mit Versand
großer Rucksack 26 EUR mit Versand
Beide wenig gebraucht , mit Regenhülle
beide können in der Höhe...
Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand: Moin!
Ich habe in meinem Fundus unterm Dach noch einen kleinen Tankrucksack den ich nicht benötige. Das Teil ist von Held und hält magnetisch.
Hat...
erledigt-kl. Magnet -Tankrucksack und Handyhülle zu verschenken: Hallo, habe noch einen älteren, aber sehr wenig benutzten und gut erhaltenen Tankrucksack gefunden, inkl. Regenschutz. Einfach kurz melden, wenn...