Mahlzeit aus Österreich

Diskutiere Mahlzeit aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hy, ich bin der chris aus oö und fahre seit 2 Jahren Gs 1150 blau weis geholt aus der schweiz mit 100tsd. top zustand Wenn vor 10 Jahren jemand...
H

hapo76

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
1
Hy, ich bin der chris aus oö und fahre seit 2 Jahren Gs 1150 blau weis geholt aus der schweiz mit 100tsd. top zustand
Wenn vor 10 Jahren jemand gesagt hätte du fährst mal gs hätt ich wohl gesagt ähhhm fährt der lift noch ganz rauf bei dir ?? Aber ich muss echt sagen ein traum.

Leider hatt sich jetzt auch das ABS probl. eingestellt alles schon gecheckt aber leider nicht mal die neue Batterie alles schon gelesen gesucht probiert nix.... Ich werde es deakt. gibts den hier einen Spezialisten den ich anschreiben kann oder der mir mir tips geben kann


danke am besten über whats app
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Hi und willkommen im 1150er Club !!! Zu Deinem ABS Problem gibt es hier bestimmt Abhandlungen. Einfach mal suchen. Ansonsten: hier werden Sie geholfen !!!!!

Manni
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Chris, willkommen im Forum!
Kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen, aber bist hier gut aufgehoben!
 
S

Seidl

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
555
Als OÖ eine GS das ist wie Wiener Schnitzel mit Tunke! Totzdem viel vergnügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mahlzeit aus Österreich

Mahlzeit aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen

    Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen: Mahlzeit Freunde, ich bin mich der Micha, zarte 32 Jahre jung und komme aus Aachen, eher gesagt aus Alsdorf. Beruflich bin ich noch bei...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis

    Mahlzeit aus dem Burgenlandkreis: Hallo ich bin David, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Vom Beruf her bin ich Chemikant und arbeite in einer...
  • Mahlzeit aus dem Pott

    Mahlzeit aus dem Pott: Hallo in die Gemeinde. Ich bin nach 12 Jahren Joghurtbecher und anschließender 15 jähriger Zweiradabstinenz dieses Jahr mit einer R1200GS LC auf...
  • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Mahlzeit aus dem Ruhrpott: Tach zusammen, bin der Alvis und mit 55 Jahren doch bei der GSA 1250 angekommen...fahre seit 40 Jahren Mopped und wollte nie ! eine GS fahren :o...
  • Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen

    Mahlzeit Freunde, ein neuer aus Aachen: Mahlzeit Freunde, ich bin mich der Micha, zarte 32 Jahre jung und komme aus Aachen, eher gesagt aus Alsdorf. Beruflich bin ich noch bei...
  • Oben