Erledigt Maier USA Add-On Handschützer für BMW R 1200 GS, R1250 GS (K50/K51)

Diskutiere Maier USA Add-On Handschützer für BMW R 1200 GS, R1250 GS (K50/K51) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Edit: Hat sich schon durch Verkauf erledigt, besten Dank für den Kauf und die Aufmerksamkeit! Hallo, für die kälteren Tage, bei denen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HP9000

HP9000

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.775
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Edit:

Hat sich schon durch Verkauf erledigt, besten Dank für den Kauf und die Aufmerksamkeit!


Hallo,
für die kälteren Tage, bei denen die Standard Protektoren doch etwas knapp geschnitten sind, hatte ich mir hier im Forum die Handprotektoren Erweiterung von Maier USA besorgt.
Maier-01.png
Ideal für den Winterfahrer.
Nun bin ich aber doch nicht der Winterfahrer, und bevor die Teile im Keller im Regal rumliegen, möchte ich sie hier anbieten.
Hatte sie für ein, zwei Tage montiert.
Befestigungsmaterial und Anleitung ist dabei.

Maier-04.png

Die werden einfach aussen auf die vorhandenen Protektoren gestülpt, in den seitlichen Bügel wird jeweils ein 5-6 mm Loch gebohrt und die aufgesteckte Kappe verschraubt.
Maier-03.png

Schützen prima gegen Zugluft, Regen und anderen Unbill.

Ich hätte gerne 35 € inkl. Versand (in D).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DTD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maier USA Add-On Handschützer für BMW R 1200 GS, R1250 GS (K50/K51)

Maier USA Add-On Handschützer für BMW R 1200 GS, R1250 GS (K50/K51) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro

    Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro: Nach dem Verkauf meiner R1200GS ADV (TÜ) ist der durchaus nützliche Spritzschutz übrig. Er schützt besonders das Federbein und vermindert...
  • Erledigt 1200GS 05-11+ADV 7-11 MudSling Innenkotflügel hinten von maier aus den USA NEU

    1200GS 05-11+ADV 7-11 MudSling Innenkotflügel hinten von maier aus den USA NEU: Hallo, ich verkaufe einen nie eingebauten Spritzschutz schwarz für das Federbein und für die eigene Hose von der Firma maier aus den USA. Nach...
  • Erledigt Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV

    Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV: Hallo, ich biete hier die Vergrößerung / Erweiterung der Fa. Maier/USA für die originalen BMW Handschützer der Modelle R1200GS LC + R1200GS ADV...
  • Erledigt Maier Spritzschutz Innen-Kotflügel

    Maier Spritzschutz Innen-Kotflügel: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen Spritzschutz/Innen-Kotflügel von Maier passend für die LC Modelle. - kratzerfrei, ohne Beschädigungen -...
  • Mud Sling Innenkotflügel von Maier USA

    Mud Sling Innenkotflügel von Maier USA: Hier gibt es einen Mud Sling Innenkotflügel von Maier mit leichten im eingebauten Zustand nicht sichtbaren Gebrauchsspuren. Neupreis 99,00€ Hier...
  • Mud Sling Innenkotflügel von Maier USA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro

    Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro: Nach dem Verkauf meiner R1200GS ADV (TÜ) ist der durchaus nützliche Spritzschutz übrig. Er schützt besonders das Federbein und vermindert...
  • Erledigt 1200GS 05-11+ADV 7-11 MudSling Innenkotflügel hinten von maier aus den USA NEU

    1200GS 05-11+ADV 7-11 MudSling Innenkotflügel hinten von maier aus den USA NEU: Hallo, ich verkaufe einen nie eingebauten Spritzschutz schwarz für das Federbein und für die eigene Hose von der Firma maier aus den USA. Nach...
  • Erledigt Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV

    Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV: Hallo, ich biete hier die Vergrößerung / Erweiterung der Fa. Maier/USA für die originalen BMW Handschützer der Modelle R1200GS LC + R1200GS ADV...
  • Erledigt Maier Spritzschutz Innen-Kotflügel

    Maier Spritzschutz Innen-Kotflügel: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen Spritzschutz/Innen-Kotflügel von Maier passend für die LC Modelle. - kratzerfrei, ohne Beschädigungen -...
  • Mud Sling Innenkotflügel von Maier USA

    Mud Sling Innenkotflügel von Maier USA: Hier gibt es einen Mud Sling Innenkotflügel von Maier mit leichten im eingebauten Zustand nicht sichtbaren Gebrauchsspuren. Neupreis 99,00€ Hier...
  • Oben