> Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.

Diskutiere > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10. im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hatte es leider erst heute Vormittag gelesen, schade. Aber ich glaube ihr seit mir um 14:30 mal entgegen gekommen :cool:
N

Nobbi34

Dabei seit
08.01.2021
Beiträge
9
Ort
Marktheidenfeld
Modell
R1250GS
Hatte es leider erst heute Vormittag gelesen, schade. Aber ich glaube ihr seit mir um 14:30 mal entgegen gekommen :cool:
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Zum langen Handtuch gibt's einige Alternativen. Such dir z.b. mal die Orte Soden und Dörrmorsbach raus.
Ich glaube der Norbert kennt viele Alternativen zum langen Handtuch. Das lag dann wohl an mir mit der "schnellen Strecke nach Hause" ich wollte endlich meine Nudeln essen 😬😜
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Hatte es leider erst heute Vormittag gelesen, schade. Aber ich glaube ihr seit mir um 14:30 mal entgegen gekommen :cool:
Wo war das?


Ja so ein Board mit "spontanen Ausfahrten " wo man an der Überschrift schon lesen kann,wer wohin fährt,wäre schon toll! 🧟
 
Motoakku

Motoakku

Dabei seit
02.09.2022
Beiträge
235
Ort
Obernburg am Main
Modell
R 1150 R und F 750 GS
@Meikel58 Aber den haben wir in Miltenberg nachgeholt 👍.

Da bin ich geboren und wohne heute in Obernburg, rechts und links des langen Handtuchs, B469, kenn ich mich bestens aus, ich hoffe auf eine Wiederholung und das ich dann dabei sein kann.:wavespin:

VG Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Zwischen Roden und Zimmern, war ne Gruppe mit ~5 Wasser, 1 Lufi und 1 was ich auf die schnelle nicht erkannt habe, ich war mit ner Gsxr unterwegs. Hab da schon an euch gedacht, aber dann auch das das jetzt zu viel Zufall wäre.
Das erste war ne R1200R , zweite war eine mit knallgelber Jacke. Und dann kamen noch 5 hübsche hinten dran 😀Dann wären wir das 😄
 
moubeli

moubeli

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.058
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Zwischen Roden und Zimmern, war ne Gruppe mit ~5 Wasser, 1 Lufi und 1 was ich auf die schnelle nicht erkannt habe, ich war mit ner Gsxr unterwegs. Hab da schon an euch gedacht, aber dann auch das das jetzt zu viel Zufall wäre.
Yep. Da kamen wir runter. Die Mopeds stimmen so auch, das unbekannte Fahrobjekt dürfte meine R1200R gewesen sein. Das nächste Mal drehst Du um und kommst uns hinterher.
Ach nee, nächstes mal fahren wir einfach zusammen. :bier:
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.563
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Vielen Dank auch von mir und Heike für die schöne und angenehme Tour ohne Stress. Natürlich sind auch wir heil nach Reinheim zurück gekommen. Das Wetter hätte uns ein wenig mehr mit Sonne verwöhnen können, dann wären die Herbstfarben noch besser zur Geltung gekommen, aber das hat man nicht in der Hand. Und hätte unser Guide nicht bei den Umleitungen wild entschuldigend vor dem Abbiegen gefuchtelt und das hinterher angesprochen, hätten wir das gar nicht gemerkt, dass die Umleitung nicht eingeplant war. :smile:

Also alles gut, und bestimmt gibt es ein nächstes Mal, vermutlich aber nicht mehr in 2022, abwarten.
Und Hut ab vor denen, die auch eine Anfahrt (und Rückfahrt) von >150km nicht gescheut haben - und trotzdem pünktlich am Treffpunkt waren. Tolles Fahrzeitmanagement.

Gruß
Klaus
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Und hätte unser Guide nicht bei den Umleitungen wild entschuldigend vor dem Abbiegen gefuchtelt und das hinterher angesprochen, hätten wir das gar nicht gemerkt, dass die Umleitung nicht eingeplant war. :smile:
Ich lach mich tot😂

Jederzeit (nächstes Jahr) gerne wieder! Ich hab mich auch sehr gefreut das Deine Heike mitgekommen ist und sich wohl gefühlt hat. Dann bin ich nicht immer das einzige Mädchen (was ja eigentlich gar nicht auffällt bei der Frisur und der größe 🤭)

Ich bin auch sehr beeindruckt von denen die noch ordentlich Anfahrtsweg haben und dann noch locker zurück fahren. Respekt!
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
591
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Guten Abend an alle Mitfahrer
ich bin dann jetzt auch mal zu Hause angekommen ,wie ihr wisst hatte ich das schwächste ,älteste und langsamste Mopped ( Traktor)
Gestern Abend noch ein Stück mit Bonsai und Kraftradler durch Odenwald, an den Neckar über Heidelberg und dann zum Schlafen in den südlichsten Zipfel RLP und heute noch eine schöne Tour durch das nördl. Elsass und die schöne Pfalz getuckert
Gestern die Tour hat mir auch sehr gut gefallen .Nochmals vielen Dank an Norbert und Petra Super organisiert ! (den Kaffee bringe ich dann beim nächsten Mal mit!)
So eine Tour würde ich auch gerne mal hier in unserer Gegend ( Kurvenparadies an Rhein und Mosel ) anbieten ,alle Mitfahrer sind gerne eingeladen . es war eine harmonische Truppe.
Tom
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.563
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Au ja Tom, eine Tour an Mosel, Rhein, Hunsrück, Eifel wäre sicherlich super. Und dass du das schwächste, älteste und langsamste Mopped hattest, haben wir nicht gemerkt. Insbesondere langsamer als wir warst du nicht unterwegs. :smile: Und technisch hattest dein Mopped keinen Ausfall.

Gruß
Klaus
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
591
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Au ja Tom, eine Tour an Mosel, Rhein, Hunsrück, Eifel wäre sicherlich super. Und dass du das schwächste, älteste und langsamste Mopped hattest, haben wir nicht gemerkt. Insbesondere langsamer als wir warst du nicht unterwegs. :smile: Und technisch hattest dein Mopped keinen Ausfall.

Gruß
Klaus
Na ja wie du doch selbst recherchiert hast ist mir doch das Abblendlicht ausgefallen und das schon morgens bei der Anfahrt im noch Dunkeln! Nich lustig !
Wird aber schon heute erneuert kann ja mal nach knapp 200.000 kaputt gehen !
Wenn wir dann im Frühjahr bei uns ne Runde drehen soll Heike aber mit ihrem Mopped mitkommen
Tom
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.563
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Also Abblendlicht zählt bei mir nicht wirklich zu Ausfall. Für die MT-07 meiner Frau hatte ich immer eine Halogenbirne dabei, um für den Fall der Fälle unterwegs zu tauschen (jetzt ist ein konformer LED-Hauptscheinwerfer eingebaut). Und bei der 2007er GS war die Birne spätestens nach 2 Jahren und 20.000 km fällig. Eine Birne hatte ich immer im Tankrucksack dabei. Daher ist das für mich kein nennenswerter technischer Ausfall. Üblicherweise halten die Mopped-Birnen so ca. 500 Stunden. Warum du mit einer Birne 190.000 km zurücklegen konntest, ist mir schleierhaft.

Gruß
Klaus
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
591
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Also Abblendlicht zählt bei mir nicht wirklich zu Ausfall. Für die MT-07 meiner Frau hatte ich immer eine Halogenbirne dabei, um für den Fall der Fälle unterwegs zu tauschen (jetzt ist ein konformer LED-Hauptscheinwerfer eingebaut). Und bei der 2007er GS war die Birne spätestens nach 2 Jahren und 20.000 km fällig. Eine Birne hatte ich immer im Tankrucksack dabei. Daher ist das für mich kein nennenswerter technischer Ausfall. Üblicherweise halten die Mopped-Birnen so ca. 500 Stunden. Warum du mit einer Birne 190.000 km zurücklegen konntest, ist mir schleierhaft.

Gruß
Klaus
..bin halt sparsam damit umgegangen...!
 
Thema:

> Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.

> Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10. - Ähnliche Themen

  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Reifenwechsel im MKK - Werkstattempfehlung

    Reifenwechsel im MKK - Werkstattempfehlung: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich mit den Michelin Anakee 3 arrangieren und sie bis zum Ende fahren. Jetzt will ich sie aber...
  • GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

    GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • ganz neuer aus Main Kinzig Kreis!!

    ganz neuer aus Main Kinzig Kreis!!: :) und Hallo. ich bin hier im Forum ganz neu! bin 47 Jahre alt, komme aus Maintal nähe Frankfurt am Main und fahre eine BMW R1200C und erhoffe...
  • R1200-Fahrer aus Wetterau/Main-Kinzig-Kreis, welche Werkstatt?

    R1200-Fahrer aus Wetterau/Main-Kinzig-Kreis, welche Werkstatt?: Moin Leute. An die Kollegen aus dem östlichen Rhein-Main-Gebiet, Wetterau, Main-Kinzig-Kreis. Wohin bringt Ihr Eure Maschinen zur Inspektion...
  • R1200-Fahrer aus Wetterau/Main-Kinzig-Kreis, welche Werkstatt? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Reifenwechsel im MKK - Werkstattempfehlung

    Reifenwechsel im MKK - Werkstattempfehlung: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich mit den Michelin Anakee 3 arrangieren und sie bis zum Ende fahren. Jetzt will ich sie aber...
  • GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

    GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • ganz neuer aus Main Kinzig Kreis!!

    ganz neuer aus Main Kinzig Kreis!!: :) und Hallo. ich bin hier im Forum ganz neu! bin 47 Jahre alt, komme aus Maintal nähe Frankfurt am Main und fahre eine BMW R1200C und erhoffe...
  • R1200-Fahrer aus Wetterau/Main-Kinzig-Kreis, welche Werkstatt?

    R1200-Fahrer aus Wetterau/Main-Kinzig-Kreis, welche Werkstatt?: Moin Leute. An die Kollegen aus dem östlichen Rhein-Main-Gebiet, Wetterau, Main-Kinzig-Kreis. Wohin bringt Ihr Eure Maschinen zur Inspektion...
  • Oben