Seefahrer
Erstzulassung 02/23 nichts bekommen.
Bei der ehemaligen Adventure in 06/18 gab es ein Halstuch.
Bei der ehemaligen Adventure in 06/18 gab es ein Halstuch.
Genau! Die habe ich auch erhalten, nachdem ich mich darin kritisch über den Umgang mit Terminen für Einfahrinspektionen geäußert habe und um einen Kontakt mit BMW gebeten hatte passierte....Nichts!Habe ich nie erhalten. Aber Kundenbefragung per Email.
Nachdem ich über einen befreundeten Fahrlehrer mal von den einer Fahrschule gewährten 'Sonderpreisen' im PKW- und Zweiradbereich gehört habe, verschlug es mir tatsächlich die Sprache!! Da braucht es nun wirklich keine sonstigen Schmankerl mehr...Ich rechne auch nicht mit einem Geschenk seitens BMW anlässlich des Neukaufs. Die GS wurde als Fahrschüler-Begleitmotorrad bestellt und die eingeräumten Prozente auf den LP lassen mich gerne auf das Präsent verzichten.
Verständlich.Die GS wurde als Fahrschüler-Begleitmotorrad bestellt und die eingeräumten Prozente auf den LP lassen mich gerne auf das Präsent verzichten.
Na immerhin 1/4 voller Tank... Meinem Verkäufer wies mir als erstes mal den Weg zur nächsten Tankstelle, nachdem -noch im Showroom- die Meldung im TFT erschien, dass getankt werden müsste. Ich könnte aber noch einige Kilometer problemlos fahren.....Fand ich doch ziemlich irritierend, aber irgendwie nicht wirklich überraschend. Das aber nur am Rande.Dachte die Mappe, der Schlüsselanhänger und der 1/4 volle Tank vom Händler waren schon mehr als genug
Sehe ich genau so, nette Geste!Ich werte das ganze als nette Geste. Nicht mehr und nicht weniger. Vor Jahren gab es im PKW-Bereich auch einen tragbaren Bluetooth-Lautsprecher, sofern das HK-Soundsystem gerodet war. Es hatte seinen Mehrwert![]()
Mitte 06/23 ist aber erst nächste Woche.Erstzulassung 04/23
Multitool kam mitte 06/23
![]()