Make life a ride toolkit bei Neukauf

Diskutiere Make life a ride toolkit bei Neukauf im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Erstzulassung: Gestern. :) Multitool wird aber noch kommen. Mein Händler hat mich gestern noch auf das Willkommensgeschenk von BMW aufmerksam...
Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Erstzulassung: Gestern. :)
Multitool wird aber noch kommen.

Mein Händler hat mich gestern noch auf das Willkommensgeschenk von BMW aufmerksam gemacht.
Es wird ja direkt von BMW verschickt und der Händler hat damit ja nix zu tun.
Wichtig ist aber das man unbedingt beim Händler bei der zu unterschreibenden Datenschutzerklärung das Kästchen ankreuzt das dich die BMW Group auch per Post kontaktieren kann.
Ohne das gibt es sonst kein Willkommensgeschenk.
Klar, wenn BMW dir nichts zuschicken darf, dann schicken die dir auch nix zu. :)

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Abholung gestern.

Habe zwar keinen toolkit erhalten, aber ein T-Shirt des Händlers.

Wichtiger ist mir aber, dass ich nicht wieder nach 350 km Fahrleistung, wie bei meiner 1. Triple Black, vom Mopped „geholt“ werde 😐

Bis denne
Doppelkopf

Sob68er

Sob68er

Modell
R1250GS EZ 2022
Ich mit EZ 02/2022 habe das BMW Buff bekommen (als Halstuch Ersatz)

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Abholung gestern.

Habe zwar keinen toolkit erhalten, aber ein T-Shirt des Händlers.

Wichtiger ist mir aber, dass ich nicht wieder nach 350 km Fahrleistung, wie bei meiner 1. Triple Black, vom Mopped „geholt“ werde 😐

Bis denne
Doppelkopf
Hallo in die Runde,

ich muss mich korrigieren 🙄

Heute hatte ich etwas in der Post:

IMG_4230.jpeg

Ein Paket von BMW

IMG_4239.jpeg

Inhalt: Das „Make Life a Ride“ Tool Kit

IMG_4240.jpeg

Kleine Tasche, eine BMW „Klappzange“ und ein Multitool aus gelasertem Stahl. Dazu ein nettes Anschreiben und eine Beschreibung der Werkzeuge.

IMG_4237.jpeg

BMW Klappzange

Hier wurde mehrfach gefragt, wie man an ein solches Set kommt? 🤔

Bei mir war eventuell die Online Bewertung des Händlers durch mich das ausschlaggebende Kriterium… 🙂

Ich freue mich jedenfalls über diese kleine Aufmerksamkeit.

Bis denne
Doppelkopf

buffel

buffel

Modell
R 1250 GS Abenteuer
März 2022 meine black pearl erhalten. Bis heute wusste ich nix vom gratis Tool. Naja auch okay. Habe für meine gebrauchte 1200 GSA einen angemessenen Preis und Rabatt auf die neue Maschine erhalten. Und einen praktischen Rucksack von BMW in Tarnfleck. Damit könnte ich noch als Kradmelder zur Bundeswehr. Bei Bedarf ;-)

Seefahrer

Seefahrer

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
März 2022 meine black pearl erhalten. Bis heute wusste ich nix vom gratis Tool. Naja auch okay. Habe für meine gebrauchte 1200 GSA einen angemessenen Preis und Rabatt auf die neue Maschine erhalten. Und einen praktischen Rucksack von BMW in Tarnfleck. Damit könnte ich noch als Kradmelder zur Bundeswehr. Bei Bedarf ;-)
Haben wir vielleicht den selben Händler, oder hast Du in KS gekauft? Ich bin in HEF Kunde.
Ich habe meine Trophy im Februar geholt, ebenfalls inklusive des tollen Rucksacks 😅 Das ist aber vom Händler.
Das Toolkit kommt von BMW Motorrad direkt, und auch nur wenn die Datenschutzrichtlinien passen. Die müssen Dich nämlich schriftlich kontaktieren dürfen.

buffel

buffel

Modell
R 1250 GS Abenteuer
Haben wir vielleicht den selben Händler, oder hast Du in KS gekauft? Ich bin in HEF Kunde.
Ich habe meine Trophy im Februar geholt, ebenfalls inklusive des tollen Rucksacks 😅 Das ist aber vom Händler.
Das Toolkit kommt von BMW Motorrad direkt, und auch nur wenn die Datenschutzrichtlinien passen. Die müssen Dich nämlich schriftlich kontaktieren dürfen.
Ja haben wir. Fühle mich in HEF beim Holger gut aufgehoben.
Nun ich habe da so viel unterschrieben vielleicht war der Datenschutz nicht dabei. Ich hoffe, dass ich unterwegs den toolkit nicht benötige.

r1200r2016

r1200r2016

Also ich habe meine 02.2022 in Niederösterreich gekauft und außer einem Dankeschön nichts bekommen :mad::mad: aber vielleicht gibt´s das auch nur in Deutschland

Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Erstzulassung: Gestern. :)
Multitool wird aber noch kommen.

Mein Händler hat mich gestern noch auf das Willkommensgeschenk von BMW aufmerksam gemacht.
Es wird ja direkt von BMW verschickt und der Händler hat damit ja nix zu tun.
Wichtig ist aber das man unbedingt beim Händler bei der zu unterschreibenden Datenschutzerklärung das Kästchen ankreuzt das dich die BMW Group auch per Post kontaktieren kann.
Ohne das gibt es sonst kein Willkommensgeschenk.
Klar, wenn BMW dir nichts zuschicken darf, dann schicken die dir auch nix zu. :)
Bei mir war's dann gestern in der Post.
IMG_5451.jpg

IMG_5452.jpeg

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Ich habe meine GS nun seit 07.2022, und wußte niGS von einem Willkommensgeschenk. Habe erst hier darüber gelesen.
Letzte Woche habe ich mal bei BMW angerufen und nachgefragt, hat wohl mit der Datenschutzerklärung beim Kaufvertrag zu tun, so wie es hier beschrieben wurde.
Heute habe ich Post von BMW bekommen..... 😊
IMG_20230911_233048.jpg

H

Huebrator

Immer wieder amüsant, wie erwachsene Männer derart hibbelig werden, wenn ein 10 € China Gadget nicht kommt, wobei man sich doch das große Moped für 20t+ gekauft hat.
Es kommt i.d.R. nach 6 Wochen nach Kauf direkt von BMW per Post. Meines liegt schon länger ausgepackt auf dem Wohnzimmertisch, keine Ahnung, was ich damit genau will. Irgendwann werde ich es mal in eine Ecke verräumen.

Grano

Grano

Modell
R 1250 GSA Triple Black
Hallo in die Runde,

ich muss mich korrigieren 🙄

Heute hatte ich etwas in der Post:

Anhang anzeigen 596278
Ein Paket von BMW

Anhang anzeigen 596279
Inhalt: Das „Make Life a Ride“ Tool Kit

Anhang anzeigen 596280
Kleine Tasche, eine BMW „Klappzange“ und ein Multitool aus gelasertem Stahl. Dazu ein nettes Anschreiben und eine Beschreibung der Werkzeuge.

Anhang anzeigen 596281
BMW Klappzange

Hier wurde mehrfach gefragt, wie man an ein solches Set kommt? 🤔

Bei mir war eventuell die Online Bewertung des Händlers durch mich das ausschlaggebende Kriterium… 🙂

Ich freue mich jedenfalls über diese kleine Aufmerksamkeit.

Bis denne
Doppelkopf
Seht es mir bitte bitte nach, dass ich wirklich schmunzeln muss, wie sehr das Wohl von manchem von uns an diesem Tool-Kit hängt. Das Teil hinterlässt bei mir weder einen hochwertigen, noch einen irgendwie besonderen, markenverbindenden, Eindruck. Da fand ich das T-Shirt meines Händlers wesentlich aufregender und zumindest für mich sinnhaltiger 😃

H

Huebrator

Seht es mir bitte bitte nach, dass ich wirklich schmunzeln muss, wie sehr das Wohl von manchem von uns an diesem Tool-Kit hängt. Das Teil hinterlässt bei mir weder einen hochwertigen, noch einen irgendwie besonderen, markenverbindenden, Eindruck. Da fand ich das T-Shirt meines Händlers wesentlich aufregender und zumindest für mich sinnhaltiger 😃
Tausche neues Toolkit gegen Shirt in Größe XL. 😀

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
hat wer die 'Make Life a Ride' Bordbuch-Mappe über und will vielleicht verkaufen?

Thema:

Make life a ride toolkit bei Neukauf

Make life a ride toolkit bei Neukauf - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Erledigt BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Suche Ansteck-Pin „Make Life a Ride“

Ansteck-Pin „Make Life a Ride“: Gab es mal in einer Kollektion mit 3 Pins, leider überall ausverkauft. Sollte jemand diesen einen Pin oder das gesamte Set noch haben und...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

>Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Erledigt BMW MAKE LIFE A. RIDE Multifunktionswerkzeug Neu

BMW MAKE LIFE A. RIDE Multifunktionswerkzeug Neu:
  • BMW MAKE LIFE A. RIDE Multifunktionswerkzeug Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Erledigt BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Suche Ansteck-Pin „Make Life a Ride“

Ansteck-Pin „Make Life a Ride“: Gab es mal in einer Kollektion mit 3 Pins, leider überall ausverkauft. Sollte jemand diesen einen Pin oder das gesamte Set noch haben und...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

>Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Erledigt BMW MAKE LIFE A. RIDE Multifunktionswerkzeug Neu

BMW MAKE LIFE A. RIDE Multifunktionswerkzeug Neu:
  • Oben