B
blackbeemer
Themenstarter
- Dabei seit
- 10.10.2009
- Beiträge
- 1.365
Es wird ja immer viel über den Hersteller geschimpft, aber mir ist etwas überraschend positives passiert:
Mein gebraucht (ohne vorhandene Rechnung) gekauftes 276cx, kein ganz billiges Gerät, hatte die Eigenschaft, sich hin und wieder selbsttätig auszuschalten. Alle Tests mit und ohne Akku, externer Stromversorgung, AA-Zellen, verschiedenen Kartenmaterialien und sämtlicher Einstellungen änderten daran nichts.
Also habe ich den Garmin Support angeschrieben und mein Problem geschildert.
Umgehend bekam ich eine RMA-Nummer für die Rücksendung mit einem Kostenvoranschlag "0€".
Ich habe dann erstmal dort angerufen, ob das ok wäre, weil ich ja keinen Kaufbeleg hätte.
Mir wurde dann mitgeteilt, dass sich anhand der Gerätenummer das Alter des Gerätes nachweisen lies und man mir das Gerät kostenfrei austauschen würde.
Ich habe das Gerät dann eingeschickt und habe innerhalb einer Woche ein neues Gerät zugeschickt bekommen.
Perfekt.
Das musste ich hier mal loswerden...
Achja, das neue Gerät läuft natürlich einwandfrei!
Mein gebraucht (ohne vorhandene Rechnung) gekauftes 276cx, kein ganz billiges Gerät, hatte die Eigenschaft, sich hin und wieder selbsttätig auszuschalten. Alle Tests mit und ohne Akku, externer Stromversorgung, AA-Zellen, verschiedenen Kartenmaterialien und sämtlicher Einstellungen änderten daran nichts.
Also habe ich den Garmin Support angeschrieben und mein Problem geschildert.
Umgehend bekam ich eine RMA-Nummer für die Rücksendung mit einem Kostenvoranschlag "0€".
Ich habe dann erstmal dort angerufen, ob das ok wäre, weil ich ja keinen Kaufbeleg hätte.
Mir wurde dann mitgeteilt, dass sich anhand der Gerätenummer das Alter des Gerätes nachweisen lies und man mir das Gerät kostenfrei austauschen würde.
Ich habe das Gerät dann eingeschickt und habe innerhalb einer Woche ein neues Gerät zugeschickt bekommen.
Perfekt.
Das musste ich hier mal loswerden...
Achja, das neue Gerät läuft natürlich einwandfrei!