Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...

Diskutiere Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ... im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ... Richtung Neidlingen - Schopfloch - Zwiefalten (Mahlzeit!) - Upflamör -Burladingen - Bad Urach (Käffle?) - Kirchheim u.T. - Schorndorf fahren...
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
217
Ort
73614 SCHORNDORF
Modell
R1250GS
... Richtung Neidlingen - Schopfloch - Zwiefalten (Mahlzeit!) - Upflamör -Burladingen - Bad Urach (Käffle?) - Kirchheim u.T. - Schorndorf fahren, wenn

  • das Wetter mitspielt (kein Regen, sieht derzeit auch nicht nach Regen aus)
  • der Spritpreis bis dahin nicht die 5€/Liter-Grenze überschreitet
  • diese Tour nicht zu wenig/zu anspruchslos/zu "pippifax" für Euch scheint und
  • eine Abfahrt um 10.30 Uhr ab Parkplatz "Kaufhaus Bantel" (Innenstadt Schorndorf) nicht zu früh (vorher noch kurz Espresso gegenüber?)

für die geneigten Mitfahrer wäre. Es wäre halt mehr so eine Ü40-gemütlich-gucken-essen-trinken-dahinGSgleiten-Tour...Knieschleifer würden diese verm. öde/langweilig empfinden...

Aber: Freue mich auf Mitfahrbekundungen jeglicher Couleur ...

Achso: Upflamör gibts - im Gegensatz zu Bielefeld :zwinkern: - wirklich, nicht in Schweden sondern auf der schwäbischen Alb...
 
G

Gast 61523

Gast
Ja Upflamor kannte keine Sau bis ich mit paar Leuten mal durchgefahren bin, jahre später war das Mopedaufkommen deutlich höher :giggle:
Zum Thema zurück, wenn man unterwegs dazustossen könnte und alle anderen Parameter im grünen Bereich wären, würde ich ein Stück Begleitfahrzeug spielen.
 
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.693
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Klingt interessant… leider habe ich 230km Anreise. Wird dann ein wenig zu viel für einen Tag. Wünsche den Teilnehmern viel Spaß 😉
 
Thema:

Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...

Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ... - Ähnliche Themen

  • Lifehacks, die helfen könnten

    Lifehacks, die helfen könnten: Bin mal auf Eure Lifehacks gespannt: Meiner: Original Nebelscheinwerfer an meiner GSA hatten nach dem Dampfstrahlen (nur einer) Wassereinbruch...
  • Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?

    Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?: Hallo HS Freunde, ein Kumpel nahe Bosco sucht eine Mitfahrgelegenheit irgendwo in den Westalpen zurück nach oder zumindest Richtung Karlsruhe...
  • Bevor ich jetzt den GoPro Support auseinandernehme, könnte ihr bitte mal probieren ...

    Bevor ich jetzt den GoPro Support auseinandernehme, könnte ihr bitte mal probieren ...: Benötigt wird die GoPro Remote und eine GoPro H9B oder vielleicht auch eine Nachfolger-Kamera. Je nach Firmware der Remote, können mit der PRESET...
  • Wo könnte ich mal eine Poposchonende Sitzbank probefahren (Wunderlich etc.)

    Wo könnte ich mal eine Poposchonende Sitzbank probefahren (Wunderlich etc.): Da ich immer stärkere Schmerzen am Steißbein habe würde ich gerne auf eine andere Sitzbank umsteigen. Bei Wunderlich sagten sie mir ich solle erst...
  • Man könnte ja mal wieder tanken....

    Man könnte ja mal wieder tanken....: die gute 1150 GS mit ihrem 22,1 Liter Tank. :) Nach 423 Kilometer auf dem Tageskilometerzähler gings vorhin zum Zapfhahn. 21,65 Liter gönnte sie...
  • Man könnte ja mal wieder tanken.... - Ähnliche Themen

  • Lifehacks, die helfen könnten

    Lifehacks, die helfen könnten: Bin mal auf Eure Lifehacks gespannt: Meiner: Original Nebelscheinwerfer an meiner GSA hatten nach dem Dampfstrahlen (nur einer) Wassereinbruch...
  • Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?

    Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?: Hallo HS Freunde, ein Kumpel nahe Bosco sucht eine Mitfahrgelegenheit irgendwo in den Westalpen zurück nach oder zumindest Richtung Karlsruhe...
  • Bevor ich jetzt den GoPro Support auseinandernehme, könnte ihr bitte mal probieren ...

    Bevor ich jetzt den GoPro Support auseinandernehme, könnte ihr bitte mal probieren ...: Benötigt wird die GoPro Remote und eine GoPro H9B oder vielleicht auch eine Nachfolger-Kamera. Je nach Firmware der Remote, können mit der PRESET...
  • Wo könnte ich mal eine Poposchonende Sitzbank probefahren (Wunderlich etc.)

    Wo könnte ich mal eine Poposchonende Sitzbank probefahren (Wunderlich etc.): Da ich immer stärkere Schmerzen am Steißbein habe würde ich gerne auf eine andere Sitzbank umsteigen. Bei Wunderlich sagten sie mir ich solle erst...
  • Man könnte ja mal wieder tanken....

    Man könnte ja mal wieder tanken....: die gute 1150 GS mit ihrem 22,1 Liter Tank. :) Nach 423 Kilometer auf dem Tageskilometerzähler gings vorhin zum Zapfhahn. 21,65 Liter gönnte sie...
  • Oben