Suche Marokko POI Tankstellen

Diskutiere Marokko POI Tankstellen im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
L

LiebeTodundTeufel

Themenstarter
Hallo Zusammen,
bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie gesagt, Fokus sind die Tanken. Hat von Euch jemand was? Vielleicht ein Tip wo man die Infos herbekommen kann. Viele Links habe ich gefunden, bei denen aber alles Mögliche verpointet wurde....
Danke Euch und Gruß

M

momo1200

Was willst Du genau??? Eine Übersicht von Tankstellen in Marokko? Googeln! Ansonsten gibt s in jedem Nest Benzin aus Flaschen für den Notfall. Marokko ist nicht so abgelegen wie man sich s vorstellt. Wir sind schon mehrmals auch die klassischen Südquerungen mit 250er Enduros mit 7ltr Tank gefahren, dazu 2x 1,5 ltr PET Flaschen....reicht locker.

franz_99

franz_99

Modell
F800GS - F650GS Dakar
Moin,
Benzin war bei uns nie das Problem, einmal musste der Mitfahrer 2 Pet Flaschen Sprit kaufen. Aber selbst verursacht. Wenn es knapp ist im Ort einfach fragen und schon werden Flaschen angeliefert. Wenn man eine Unterkunft sucht und bei Booking nix findet genauso.

Zuletzt bearbeitet:
Gruenschnabel

Gruenschnabel

Modell
R1250GS
Schließe mich den Anderen an. Es gibt mehr Tankstellen in Marokko als man denkt und war selbst in abgelegenen Regionen mit insgesamt gut 6000km in Marokko selbst nie wirklich ein Problem. Habe allerdings bemerkt, dass es immer mal wieder Klingelsprit war, zumindest für meine R1250GS. Es gibt bestimmt 20 oder sogar mehr verschiedene Tankstellenbetreiber. Wenn möglich habe ich daher auch schon bevor es nötig war bei Shell, Total oder Afriquia getankt. Ich hatte mir Anfang April übrigens eine freie OSM Karte von Marokko auf mein Navigator VI installiert auf welcher dann auch (fast) alle Tankstellen mit drauf waren. Die Datei habe ich noch auf dem Laptop und könnte sie als Download anbieten bei Interesse....

Zuletzt bearbeitet:
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Meine Erfahrung: Die Tankstellendichte in Marokko ist bei weitem höher, als in Deutschland.

Thema:

Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen - Ähnliche Themen

• Marokko zum Dritten

Marokko zum Dritten: Hier ist der 3. Teil unserer Reise durch Marokko. Viel Spaß beim Lesen! 🫶 Marokko zum Dritten - Ruhestand auf dem Motorrad
  • Marokko zum Zweiten

Marokko zum Zweiten: Hier ist der 2. Teil unserer Marokkoreise im April. Unser Weg von Midelt nach Merzouga und zur Todraschlucht..... Wüstenabenteuer inklusive! 🐪🌴🕌...
  • Marokko zum Ersten

Marokko zum Ersten: Wir haben den 1. Teil unserer Marokko- Tour online gestellt. Wer mag, klickt hier. Marokko zum Ersten - Ruhestand auf dem Motorrad Viel Spaß...
  • Mit der Baby-GS durch Marokko

Mit der Baby-GS durch Marokko: Ich habe es gewagt. War nach 5 Jahren Verzögerung mit 70 mit meiner 7 Jahre alten G310GS vom 11. bis 21.4.2025 ab Nador in Marokko unterwegs...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Marokko zum Dritten

Marokko zum Dritten: Hier ist der 3. Teil unserer Reise durch Marokko. Viel Spaß beim Lesen! 🫶 Marokko zum Dritten - Ruhestand auf dem Motorrad
  • Marokko zum Zweiten

Marokko zum Zweiten: Hier ist der 2. Teil unserer Marokkoreise im April. Unser Weg von Midelt nach Merzouga und zur Todraschlucht..... Wüstenabenteuer inklusive! 🐪🌴🕌...
  • Marokko zum Ersten

Marokko zum Ersten: Wir haben den 1. Teil unserer Marokko- Tour online gestellt. Wer mag, klickt hier. Marokko zum Ersten - Ruhestand auf dem Motorrad Viel Spaß...
  • Mit der Baby-GS durch Marokko

Mit der Baby-GS durch Marokko: Ich habe es gewagt. War nach 5 Jahren Verzögerung mit 70 mit meiner 7 Jahre alten G310GS vom 11. bis 21.4.2025 ab Nador in Marokko unterwegs...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Oben