Maske Kampf

Diskutiere Maske Kampf im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ok, ich will es nicht verheimlichen.... ich hab mich ziemlich geirrt. Bin felsenfest davon ausgegangen, das Maske ziemlich eins auf die Kauleiste...
schneemann

schneemann

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
15
Ort
Langgöns
Modell
R 1200 GS
Ok, ich will es nicht verheimlichen.... ich hab mich ziemlich geirrt. Bin felsenfest davon ausgegangen, das Maske ziemlich eins auf die Kauleiste kassiert. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ...
Ok, man mag denken wie man will, ob jetzt die Kohle im Speil war, hin oder her. Ich denke es steht ziemlich fest, dass Herr Maske einen taktisch wie technisch spektakulären Kampf in den Ring gezaubert hat. Und er hat mindestens 90% der Leute an der Nase rumgeführt.

Grüße, Schneemann.
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Sehe ich auch so,

ich kann dem nur zustimmen. Alle Achtung mit welcher Abgebrühtheit er diesen Kampf gestaltet hat.


:D Aber RAAB war auch nicht schlecht:D
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
In den ersten Runden dachte ich: naja, der Maske ist zu passiv, aber je länger der Fight ging, umso mehr war ich von seiner Taktik beeindruckt. Da kann sich manch aktiver Boxer noch so einiges abgucken:) . Mag ja sein, dass Hill durch die Platzwunde am Kopf gehandicapt war, aber trotz allem war es eine taktische und kämpferische Meisterleistung von Maske!

Also ich möchte nicht gegen ihn boxen, obwohl ich "nur 3 Jahre älter bin":D .

Gruß, Wallace
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
War auch sehr voreingenommen....siehe "Killerplauze-Fred".....nehme ich aber auch gerne wieder zurück. Ich fand den Kampf sogar als einer der besten von Maske.

Jo
 
Desierto

Desierto

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
34
Ort
Usingen (Taunus)
Modell
R1150GS (Desierto II)
Sorry, aber ich kann mir die Bemerkung nicht verkneifen denn bis zum Ende der Übertragung habe ich Hr. Maske gar nicht "kämpfen" sehen ;).

ciao
desierto
 
schneemann

schneemann

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
15
Ort
Langgöns
Modell
R 1200 GS
... was wieder mal beweist, dass es beim Boxen nicht immer nur ums Draufhaun geht ;)
 
T

Traveller73

Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
51
Bleibt eigentlich nur die Frage: wo sind die letzten 10,5 Jahre geblieben??
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Adi,

Was heißt hier :" Wir Ü40 sind wieder im kommen!!"... wir waren doch garnicht weg!!!!!!!!!!!:p:p;):D:D

Ich nehme an, daß Du schon wieder eine Chiemseerunde drehst!! vermutlich bei diesem schönen Wetter mit noch einer ordentlichen Zugabe!!:D:D:D:D:D

Grüße aus der Nachbarschaft

Balu
 
Adi

Adi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Balu schrieb:
Hallo Adi,

Was heißt hier :" Wir Ü40 sind wieder im kommen!!"... wir waren doch garnicht weg!!!!!!!!!!!:p:p;):D:D

Ich nehme an, daß Du schon wieder eine Chiemseerunde drehst!! vermutlich bei diesem schönen Wetter mit noch einer ordentlichen Zugabe!!:D:D:D:D:D

Grüße aus der Nachbarschaft

Balu
Hi Balu, schön Dich zu hören :)

Weg waren wir nicht, aber jetzt sind wir Ü40 doch offiziel wieder ganz vorn dabei :D
Ich komme grad von einer Stiefelumrundung (anstatt Sardinien) :o mit ca. 3500 km in 4,5 Tagen :D
Jetzt ist glaube ich, ist mein Fernweh wieder weitestgehend beruhigt und ich mach good old Germany wieder unsicher :D
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Adi schrieb:
Hi Balu, schön Dich zu hören :)

Weg waren wir nicht, aber jetzt sind wir Ü40 doch offiziel wieder ganz vorn dabei :D
Ich komme grad von einer Stiefelumrundung (anstatt Sardinien) :o mit ca. 3500 km in 4,5 Tagen :D
Jetzt ist glaube ich, ist mein Fernweh wieder weitestgehend beruhigt und ich mach good old Germany wieder unsicher :D

Hallo Adi,

Bist Du noch zu retten?????:confused::confused::confused::(:(:o:o
In 4,5 Tagen 3500 km, das sind pro Tag knappe 800 km. Was sagt da Dein Arsch dazu, was sagt Deine Frau dazu ??? Jetzt ist mir schon klar, warum Deine Frau mit Dir nicht mitfährt.
Die Ü40 halt, !?!"?!?!?!?!?!:p:(:D:D
Die längste Standzeit/Pause war vermutlich das Tanken oder doch die Pinkelpause??
Jetzt mal ehrlich, bei den 3500 km in 4,5 Tagen, sind doch die Autoreisezug-Km bis nach Neapel eingerechnet. !!!!:D:D:D:D
Spaß beiseite: Wäre mir zuviel Streß. Laß mal einen kurzen Reisebericht hören. ( Abfahrten, Pausen, Ankunft, Übernachtung, und die Autobahnen!!)

Gruß aus der Nachbarschaft:)

Balu )
 
Adi

Adi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Balu schrieb:
Hallo Adi,

Bist Du noch zu retten?????:confused::confused::confused::(:(:o:o
In 4,5 Tagen 3500 km, das sind pro Tag knappe 800 km. Was sagt da Dein Arsch dazu, was sagt Deine Frau dazu ??? Jetzt ist mir schon klar, warum Deine Frau mit Dir nicht mitfährt.
Die Ü40 halt, !?!"?!?!?!?!?!:p:(:D:D
Die längste Standzeit/Pause war vermutlich das Tanken oder doch die Pinkelpause??
Jetzt mal ehrlich, bei den 3500 km in 4,5 Tagen, sind doch die Autoreisezug-Km bis nach Neapel eingerechnet. !!!!:D:D:D:D
Spaß beiseite: Wäre mir zuviel Streß. Laß mal einen kurzen Reisebericht hören. ( Abfahrten, Pausen, Ankunft, Übernachtung, und die Autobahnen!!)

Gruß aus der Nachbarschaft:)

Balu )
Hi Balu, das war gar nicht so schlimm - auf einer GS kann man es doch leicht 10-12 Std. am Tag aushalten. :D
Ja, und angehalten haben wir nur 2x am Tag zum Biesln und Tanken. Ich schätze aber es waren auch ca. 800 km Autobahn dabei und nach 200 km dreckiger Küste oder verfaulten Häusern reicht es dann und man kann wieder auf die Bundesstraße.
So toll begeistert war ich nicht von "diesem" Italien. Jetzt weiß ich wenigstens wie die einzelnen Landstriche aussehen. :(
Mehr wollte ich nicht und mal richtig durchziehen, nach der langen Winterpause ;) Aber jetzt werde ich wirklich mal kürzertreten ;)

Übernachtet haben wir übrigens nähe Pisa, unten in Calabrien, in Gargano und bei Ancona.
 
Thema:

Maske Kampf

Maske Kampf - Ähnliche Themen

  • Maske im Auto: Neue Regelung

    Maske im Auto: Neue Regelung: Anfang dieses Jahres wurde die Regelung eingeführt, dass im Auto-Verbandkasten zwei Masken mitgeführt werden müssen (medizinische Masken reichen...
  • Suche Seitenverkleidungen an 1100GS-Maske

    Seitenverkleidungen an 1100GS-Maske: Moin, ihr Lieben. Bin seit 2 Monaten Besitzer einer 1100GS, die toll fährt, aber ein paar Fehlteile hat - zB die Seitenverkleidungen an der...
  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

    GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • Erledigt Schnabellos - Maske 1100GS ODER kurzer Schnabel 1100GS

    Schnabellos - Maske 1100GS ODER kurzer Schnabel 1100GS: Ich suche eine Schnabellos - Maske für die 1100GS oder einen kurzen Schnabel für die 1100GS Andreas
  • Erledigt Original Fallert BMW " Schnabellos " Maske

    Original Fallert BMW " Schnabellos " Maske: Hoi Zusammen, biete eine Fallert BMW " Schnabellos " Maske an. Nehme gern Euer Gebot entgegen. Das letzte Foto dient nur zur Info und hat nichts...
  • Original Fallert BMW " Schnabellos " Maske - Ähnliche Themen

  • Maske im Auto: Neue Regelung

    Maske im Auto: Neue Regelung: Anfang dieses Jahres wurde die Regelung eingeführt, dass im Auto-Verbandkasten zwei Masken mitgeführt werden müssen (medizinische Masken reichen...
  • Suche Seitenverkleidungen an 1100GS-Maske

    Seitenverkleidungen an 1100GS-Maske: Moin, ihr Lieben. Bin seit 2 Monaten Besitzer einer 1100GS, die toll fährt, aber ein paar Fehlteile hat - zB die Seitenverkleidungen an der...
  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

    GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • Erledigt Schnabellos - Maske 1100GS ODER kurzer Schnabel 1100GS

    Schnabellos - Maske 1100GS ODER kurzer Schnabel 1100GS: Ich suche eine Schnabellos - Maske für die 1100GS oder einen kurzen Schnabel für die 1100GS Andreas
  • Erledigt Original Fallert BMW " Schnabellos " Maske

    Original Fallert BMW " Schnabellos " Maske: Hoi Zusammen, biete eine Fallert BMW " Schnabellos " Maske an. Nehme gern Euer Gebot entgegen. Das letzte Foto dient nur zur Info und hat nichts...
  • Oben