Maße vom Schalthebel der GSA

Diskutiere Maße vom Schalthebel der GSA im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Mit dem Schalthebel meiner GSA werde ich aufgrund meiner Schuhgröße von 49 nicht so richtig warm. Jetzt bin ich auf der Suche...
K

Kirby

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
18
Hallo zusammen.

Mit dem Schalthebel meiner GSA werde ich aufgrund meiner Schuhgröße von 49 nicht so richtig warm. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer verstellbaren Alternative und habe auch schon Verschiedene gefunden. Nur brauche ich für einen Vergleich die Länge von der Mitte der Schalthebelwelle zur Mitte des Betättigungsknebels der originalen Schalthebels. Leider steht mein Motorrad aber aktuell wo anders und da ich wegen einer Operation zur Zeit auch kein Auto fahren kann, habe ich nicht die Möglichkeit, selber nachzumessen.
Ich hoffe, dass mir da einer von Euch weiterhelfen kann.

Gruß
Karsten
 
K

Kirby

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
18
Niemand hier, der mal kurz in der Garage nachsehen kann?
 
007Rider

007Rider

Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
28
Modell
R1250GSA
Moin Karsten,
wenn ich das Mass richtig verstanden habe, welches du benötigst, sind es ca. 13 Zentimeter.
Viele Grüße
 
K

Kirby

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
18
Hallo Markus.

Danke. Habe mir jetzt den Schalthebel von SW-Motech bestellt.

Gruß Karsten
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Hallo Markus.

Danke. Habe mir jetzt den Schalthebel von SW-Motech bestellt.

Gruß Karsten
Habe ich auch - gemeinsam mit den SW-Fußrasten sollte das flexibel genug sein, bin sehr zufrieden mit dieser Kombi!
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Habe zwar keine genauen Maße, aber bei der Montage des SW-Motech damals dieses Bild gemacht. Aber ihr habt ja schon bestellt :):

 
Thema:

Maße vom Schalthebel der GSA

Maße vom Schalthebel der GSA - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • 1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße

    1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße: Hallo 1300er Fahrer, Besitzer, Interessenten, hat sich schon mal jemand mit den unterschiedlichen Lenkern näher beschäftigt? Also wie oben...
  • Kreuzgelenk / welches Maß?

    Kreuzgelenk / welches Maß?: Guten Morgen, Ich soll in den nächsten Tagen ein Kreuzgelenk an der Kardanwelle einer K25 aus 2011 tauschen. Die Welle liegt mir noch nicht vor...
  • Suche Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen)

    Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen): Hallo. Mein Name ist Andreas und ich komme aus Bamberg. Seit dem letzten Jahr entwickle und konstruiere ich nebenbei Motorradteile. Bisher sind...
  • Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung

    Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung: Moin zusammen, ich bekomme am Wochenende meine Rallye mit dem werkseitig bestellbaren Akrapovic Endschalldämpfer. Da ich noch Givi Canyon...
  • Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • 1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße

    1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße: Hallo 1300er Fahrer, Besitzer, Interessenten, hat sich schon mal jemand mit den unterschiedlichen Lenkern näher beschäftigt? Also wie oben...
  • Kreuzgelenk / welches Maß?

    Kreuzgelenk / welches Maß?: Guten Morgen, Ich soll in den nächsten Tagen ein Kreuzgelenk an der Kardanwelle einer K25 aus 2011 tauschen. Die Welle liegt mir noch nicht vor...
  • Suche Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen)

    Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen): Hallo. Mein Name ist Andreas und ich komme aus Bamberg. Seit dem letzten Jahr entwickle und konstruiere ich nebenbei Motorradteile. Bisher sind...
  • Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung

    Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung: Moin zusammen, ich bekomme am Wochenende meine Rallye mit dem werkseitig bestellbaren Akrapovic Endschalldämpfer. Da ich noch Givi Canyon...
  • Oben