Matula in: Die große Wut des Herrn Paschirbe

Diskutiere Matula in: Die große Wut des Herrn Paschirbe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Waren das noch Zeiten Trotz Tritt rollte sie weiter und schlug im Filmbus ein, die schöne GPZ. Was sagte Matula noch? "Und übrigens, für...
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.781
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Waren das noch Zeiten

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


Trotz Tritt rollte sie weiter und schlug im Filmbus ein, die schöne GPZ.

Was sagte Matula noch? "Und übrigens, für die Maschine krieg ich fünfneun...."


-----


Und eine Folge später das:

image.jpeg


:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Oh, Ein Fall für zwei. Bei uns absoluter Kult. 😎

Ein Fall für zwei/Episodenliste – Wikipedia

Wir haben gerade noch die erste Staffel mit Herrn Strack (1981-1988) in der Mangel, sind aber bald durch.
Daraus stammt auch der Herr Paschirbe.
Die nächsten 90 Folgen mit Herrn Hunold (1989-1997) liegen schon bereit.
 

Anhänge

cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.781
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Der geht ja auch noch – in der Schwarzwaldklinik fuhr er immerhin eine R90S. Aber alle weiteren Darsteller die dann kamen waren nicht mehr wirklich sehenswert.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Da wir in Rhein-Main wohnen, kommt für uns die Herausforderung dazu, die Drehorte zu erkennen.
Ist allerdings bei Sekundenschnipseln immer wieder schwierig bis unmöglich.
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.781
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Das ist ja dann fast so wie im Bilderrätsel-Fred :cool:

Das geht hier bei uns mit dem „Kluftinger“ ganz gut :rolleyes:

38F8976F-58A5-46CB-9736-93F9ADA5E8F3.jpeg


Frei nach „...aus welchem Film stammt dieses Foto ?“

:rollleyyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mir hat die Folge mit der Kawasaki Klr 600 gefallen, anfangs sieht man , wie wir outlaws früher in der Stadt gefahren sind und geparkt haben

 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.781
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ah, eine KLR - V ;-)

Die Stadt erraten wär womöglich einfacher, als den Film :zwinkern:

Vermutlich der FARBfilm :lalala:?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Mir hat die Folge mit der Kawasaki Klr 600 gefallen, anfangs sieht man , wie wir outlaws früher in der Stadt gefahren sind und geparkt haben

Super, Helm wird nur für gefährliche Stuntszenen aufgesetzt.
Wahrscheinlich weil sonst die Berufsgenossenschaft nicht zahlt.

Gruß Thomas
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Früher? :D Ich parke jetzt noch im Idealfall direkt davor. Wozu hab ich ein Motorrad :D
Aber heute in Companerorüstung, navigelotst, daytonabeschuht und natürlich systembehelmt und ganz sicher nicht mitten durch die Fußgänger :Tofunny:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.177
Modell
GS (poly)
Aber heute in Companerorüstung, navigelotst, daytonabeschuht und natürlich systembehelmt und ganz sicher nicht mitten durch die Fußgänger
Niemals ohne meine Daytonas (c). Leider gibt es Aufmerksamkeit nur von den Oldies ("Ich hatte früher auch mal ne BMW, jetzt hab ich Rücken") edit: und Knöllchenkühen Politessen

Bildschirmfoto 2021-02-11 um 11.54.14.png
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.781
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Vermutlich „Rücken“ auch bei uns die Erinnerungen an die guten, alte Zeiten näher :grosse-augen: :zwinkern:
 
Thema:

Matula in: Die große Wut des Herrn Paschirbe

Matula in: Die große Wut des Herrn Paschirbe - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Erledigt Softbag 3 groß

    Softbag 3 groß: Ich biete ein unbenutztes Softbag 3 groß zum Verkauf. Das Stauvolumen beträgt ca. 50-55l. Ich habe es vor einiger Zeit zusammen mit dem kleinen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Erledigt Softbag 3 groß

    Softbag 3 groß: Ich biete ein unbenutztes Softbag 3 groß zum Verkauf. Das Stauvolumen beträgt ca. 50-55l. Ich habe es vor einiger Zeit zusammen mit dem kleinen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Oben