Erledigt MBK BOOSTER YAMAHA BWS 100 GESPANN BEIWAGEN SEITENWAGEN

Diskutiere MBK BOOSTER YAMAHA BWS 100 GESPANN BEIWAGEN SEITENWAGEN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); mbk booster yamaha bws 100 in einem wirklich sehr guten zustand mit heigl chip beiwagen! das gespann ist voll fahrbereit!!! bremse vorne mit neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hannoverbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
687
Ort
hannover
Modell
r 1100 gs
mbk booster yamaha bws 100 in einem wirklich sehr guten zustand mit heigl chip beiwagen!
das gespann ist voll fahrbereit!!!
bremse vorne mit neuen klötzen
bremsflüssigkeit vorne gewechselt
getriebe öl gewechselt
der vordere reifen ist neu
das gespann hat neuen tüv
das gespann darf mit b 196 gefahren werden
3800€
das gespann ist angemeldet probefahrt und besichtigung zu jeder zeit in hannover möglich
WP_20220826_001.jpg
WP_20220826_004.jpg
WP_20220826_005.jpg
WP_20220826_007.jpg
WP_20220826_010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hannoverbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
687
Ort
hannover
Modell
r 1100 gs
ideal für opa und enkel...........
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.706
das ist ja mal ein cooles Teil. Ideal für den Wochenendeinkauf inkl. Kiste Bier
 
H

hannoverbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
687
Ort
hannover
Modell
r 1100 gs
ab jetzt für 3200€
 
H

hannoverbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
687
Ort
hannover
Modell
r 1100 gs
3200€.............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MBK BOOSTER YAMAHA BWS 100 GESPANN BEIWAGEN SEITENWAGEN

MBK BOOSTER YAMAHA BWS 100 GESPANN BEIWAGEN SEITENWAGEN - Ähnliche Themen

  • Erledigt Koffererweiterung Volume Booster Touratech

    Koffererweiterung Volume Booster Touratech: Passt laut Touratech auch auf R1200GS und F850 GS ADV orginal BMW Alu Koffer schwarz wegen Modellwechsel(K1600GT:smile:) (Neupreis pro Stück...
  • Erledigt Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück)

    Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück): Hallo zusammen, biete hier ein paar gebrauchte Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück) Die...
  • KL15 Boost?

    KL15 Boost?: Hallo zusammen, beim Check mittels MotoScan habe ich diesen Parameter entdeckt für den ich weder eine Beschreibung noch sonst etwas im Netz...
  • Erledigt Booster Plug R1200 R/S/ST/RS/GS/ RnineT öl/luft und wassergekühlte LC

    Booster Plug R1200 R/S/ST/RS/GS/ RnineT öl/luft und wassergekühlte LC: Hallo zusammen, biete einen gebrauchten Booster Plug für R1200 R/S/ST/RS/GS/ RnineT luft/ölgekühlt und alle R1200 LC Modelle wassergekühlt an...
  • Erledigt Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer

    Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Satz Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer.
  • Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Koffererweiterung Volume Booster Touratech

    Koffererweiterung Volume Booster Touratech: Passt laut Touratech auch auf R1200GS und F850 GS ADV orginal BMW Alu Koffer schwarz wegen Modellwechsel(K1600GT:smile:) (Neupreis pro Stück...
  • Erledigt Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück)

    Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück): Hallo zusammen, biete hier ein paar gebrauchte Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück) Die...
  • KL15 Boost?

    KL15 Boost?: Hallo zusammen, beim Check mittels MotoScan habe ich diesen Parameter entdeckt für den ich weder eine Beschreibung noch sonst etwas im Netz...
  • Erledigt Booster Plug R1200 R/S/ST/RS/GS/ RnineT öl/luft und wassergekühlte LC

    Booster Plug R1200 R/S/ST/RS/GS/ RnineT öl/luft und wassergekühlte LC: Hallo zusammen, biete einen gebrauchten Booster Plug für R1200 R/S/ST/RS/GS/ RnineT luft/ölgekühlt und alle R1200 LC Modelle wassergekühlt an...
  • Erledigt Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer

    Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Satz Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer.
  • Oben