Erledigt McKinley One Pole Zelt -

Diskutiere McKinley One Pole Zelt - im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein 4x verwendetes McKinley One Pole Zelt. Es besticht vor allem durch seine kompakte Packmasse sowie einem Gewicht von knapp 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
t-bob

t-bob

Themenstarter
Modell
1200 GSA TÜ (2012), 1250 GS (2022)
Verkaufe hier ein 4x verwendetes McKinley One Pole Zelt.

Es besticht vor allem durch seine kompakte Packmasse sowie einem Gewicht von knapp 1 kg mit Alugestänge.

Die Innenmasse: 120 x 220

Zelt kann gerne vor dem Kauf besichtigt und auch aufgebaut werden.
Es ist in einem guten Zustand und hat weder Löcher noch sind die Nähte ausgeleiert.

Nähere Infos in den Bildern oder gerne per Mail

Verhandlungsbasis 65€ + Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

McKinley One Pole Zelt -

McKinley One Pole Zelt - - Ähnliche Themen

• Offroad Strecken/-Tips in Polen?

Offroad Strecken/-Tips in Polen?: Nabend! Bin auf der Suche nach Offroad Strecken in Polen. Eckdaten: Legal (noch zu präzisieren 😉); Dickschiff- (2Zyl-200 kg Klasse) tauglich...
  • Erledigt Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker

Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker: Hallo Kollegen! Ich biete hier ein gebrauchtes, aber wirklich in bestem Zustand befindliches Diagnosegerät DUONIX Bikescan-100 inklusive Koffer...
  • Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen

Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen. Auswärtiges Amt warnt vor Neuregelung seit Mitte April. Polen: Reise- und Sicherheitshinweise...
  • TET Lübeck Polen

TET Lübeck Polen: Hi Ihrs, ich wollte nächste Woche den Abschnitt 2 des TET Deutschland fahren. Habt ihr eine Einschätzung wie viele KM am Tag realistisch sind? Die...
  • Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?

Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?: Hallo zusammen, ich habe beim Ausbau der defekten Batterie meiner gebraucht erworbenen 1150 GS festgestellt, dass die Batterie-Pole mitsamt...
  • Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen? - Ähnliche Themen

• Offroad Strecken/-Tips in Polen?

Offroad Strecken/-Tips in Polen?: Nabend! Bin auf der Suche nach Offroad Strecken in Polen. Eckdaten: Legal (noch zu präzisieren 😉); Dickschiff- (2Zyl-200 kg Klasse) tauglich...
  • Erledigt Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker

Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für Motorräder mit 10 Pol. Diagnosestecker: Hallo Kollegen! Ich biete hier ein gebrauchtes, aber wirklich in bestem Zustand befindliches Diagnosegerät DUONIX Bikescan-100 inklusive Koffer...
  • Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen

Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen. Auswärtiges Amt warnt vor Neuregelung seit Mitte April. Polen: Reise- und Sicherheitshinweise...
  • TET Lübeck Polen

TET Lübeck Polen: Hi Ihrs, ich wollte nächste Woche den Abschnitt 2 des TET Deutschland fahren. Habt ihr eine Einschätzung wie viele KM am Tag realistisch sind? Die...
  • Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?

Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?: Hallo zusammen, ich habe beim Ausbau der defekten Batterie meiner gebraucht erworbenen 1150 GS festgestellt, dass die Batterie-Pole mitsamt...
  • Oben